Wölfin Fortgeschrittener

  • Weiblich
  • 60
  • Mitglied seit 7. April 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
317
Erhaltene Likes
2
Punkte
1.782
Profil-Aufrufe
2.178
  • Hallo Wölfin,


    hier der Link für die Fastenanleitung:


    Heilfasten Anleitung nach Heilpraktiker René Gräber (rene-graeber-buecher.de)


    Lieben Gruß

    UlliM

  • Ja, geimpft bin ich. Zum vierten Mal, ich habe aber bisher alle Impfungen immer gut vertragen.

    VG

    Wölfin

  • Hallo Wölfin,


    ich frag Dich das in einer PN:

    bist Du geimpft? Das höre ich immer öfter mit diesen massiven Missempfindungen auf der Haut.


    Liebe Grüße

    UlliM

    • Hallo UlliM,

      ich bin bereits zum vierten Mal geimpft. Es ist auch kein Ausschlag zu sehen, die Haut brennt wie Sonnenbrand.
      VG

      Wölfin

    • Hallo Wölfin,


      wie gesagt, solches brennen auf der Haut höre ich wirklich vermehrt nach Impfungen. Gut wäre es, wenn Du eine Fastenkur machen könntest, um die Gifte aus Deinem Körper auszuleiten.


      Liebe Grüße und gute Besserung

      UlliM

  • hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und habe mich über die Pilze etwas informiert.es geht um mein Papa.er hat copd 4 gold mit emphysien.jeden tag nimmt er viele Tabletten und nichts hilft wirklich.seine Sauerstoff Sättigung geht beim Laufen sehr weit runter und bewegen kann er sich kaum noch.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Liebe grüße kathrin