Hallo ,auch ich gehöre hierhin,,,leider.Seit eine Woche nehme ich die Pilze,Shiitake,Agaricus und Polyporus.Natürlich kann man jetzt noch nichts sagen.Ich hoffe das sie wirken (obwohl meine Ärzte sagen es wäre weggeschmissenes Geld).Aber kann man leben ohne Hoffnung??Es wäre lieb wenn jemand mit diese Krankheit sich meldet.Alle ein gesundes 2006
-
-
Guten Tag
Ich arbeite seit einigen Jahren in der alternativen Medizin. Unser Lehrmeister, Klaus Radloff, hat seit einiger Zeit zur Hälfte des Jahres Wohnsitz in der Dom. Republik genommen. Dort hat er wieder eine Praxis für Akupunktmassage aufgemacht. Er teilte uns vor ca. 3 Monaten mit, er hätte diverse Patienten mit Krebs, denen es mit der Einnahme von Heilpilzen besser geht. Er hat es selber erlebt. Bis er bei einer Heilmethode, wenn man das so sagen kann, dies seinen Berufskollegen anrät sich dem anzunehmen, braucht es viel. Ich kann Dir nur anraten, bleib bei den Pilzen. Vielleicht äussert sich auch Frau Dr. S. Ehlers noch dazu. Sie ist eine gute Beraterin in Bezug auf -> welchen Pilz in welcher Dosis zu nehmen ist. Schau Dir auch ihr Newletter betr. Krebs an, den Du auf dieser Homepage findest. Schlussendlich sagt Dir Dein Körper in welchem Ausmass er sicht beinflussen lässt. Auch Deine Schlussfolgerung, dass Du so was für Dich tust ist richtig. Wenn es Dir dann hilft, hast Du gewonnen. Die Aerzte sollen ihren Job machen und endlich lernen, dass auch die östliche Medizin was weiss. Ich glaube es geht nicht darum ob der eine recht und der andere unrecht hat, sondern darum, dass man was für sich tut. Ich warte schon lange darauf, dass die westliche Medizin lernt besser zusammenzuarbeiten.
Dir von ganzem Herzen alles Gute
Urs -
hallo Urs ,danke für dein Beitrag ,leider habe ich noch niemand kennen gelernt mit cronisch lymphatische läkamie und ihren Erfahrungen.Hoffentlich habe ich es richtig geschrieben.
-
Cll
Vor einiger Zeit Hat Henny im Forum Fragen gestellt zum Thema Cll.
Sie schreibt, dass sie Shiitake, Agaricus und Polyporus nimmt. Ich würde gerne wissen , ob sie schon eine positive Wirkung festgestellt hat und wäre sehr froh, wenn sie sich wieder melden würde.
Ein neues Mitglied hat in der Anmeldung ebenfalls Fragen zu Cll , die man aber nicht ohne weiteres liest, wenn man nicht das Profil anklickt.
Ich bitte ihn, sich doch nochmals im Forum zu melden.Vielen Dank. Sarah
-
Danke.
-
Bei CLL. empfehle ich:
Shiitake: Extraktkapseln 3mal 1 Kapsel (Immunsystemstärkung, Blutbild, Nebenwirkungen der Bestrahlung etc. zugelassen als Medikament zur Krebstherapie in Japan)
Agaricus blazei murill (ABM): Extrakt 3 mal 1 Kapsel (Immunsystemstabilierung und Anregung, lege ich Ihnen sehr nahe, da hervorragende Rückmeldungen und da am meisten Polysacharide und sehr schnell wirksam)
Shiitake : Tabletten aus Pilzpulver: 2 mal 3 Tabletten (antiviral, antibakteriell, Immunsystem...)Nun werden Sie fragen, warum zweimal Shiitake. Es hat sich die Kombination von Pulver und Extrakt bestens bewährt!
Es ist günstig, bereits vor bzw. während der Chemotherapie/Bestrahlung mit der Heilpilzeinahme zu beginnen. -
hallo ,auf die Frage wie es mir geht ,bis jetzt prima.Rundherum Erkältungen und Grippe aber ich bleibe verschont.Nehme die Pilzen erst 3 Wochen aber mir wär schon geholfen wenn ich mal keine Antibiotika brauche .Was auch positiv ist das die Wechselbeschwerden auf 50 % redosiert ist.Wäre sehr schön wenn ich mal mit eine ccl,,kranke,,reden oder mailen könnte .Gute Besserung an allen ,Henny
-
Hallo, Henny,
das freut mich aber wirklich sehr. Ich hatte befürchtet , dass deine Anfrage zu weit nach hinten gerutscht war, und da wollte ich nochmals nachfragen. Bisher hat sich nämlich noch niemand bei Cll über den Krankheitsverlauf bei gleichzeitiger Einnahme der Pilze gemeldet. Das Thema ist einfach zu wichtig.
Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung. Sarah
-
Cll
Hallo Herr "Tschapke",
Wie Sie sicher gelesen haben, hat Frau Dr. Ehlers heute einen Behandlungsvorschlag für Cll im Forum geschrieben.
Ich wünsche Ihnen sehr, dass Ihnen das bei Ihrer Erkrankung weiterhelfen wird. Auch Henny hat sich heute zuversichtlich gezeigt.Ihnen wünsche ich ebenfalls einen erfolgreichen Einsatz der Heilpilze und alles Gute
Und immer wieder im Forum darüber berichten, bitte. Sarah
-
guten morgen an allen ,danke für den Hinweis ,,tschapke,,.Hätte eine Frage an Ihm?Wie lange hast du denn schon cll?Bei mir ist es vor 2 jahren erst festgestelld.Die Lykozythen stehen auf 20000.(in dezember)Erst ab 50000 wollen die Ärzte an der chemo.Einen schönen Tag ,gruss Henny