Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob ich bei den beiden Pilzen auch einfach 2x 1 nehmen kann oder ob die Dosierung anders ausfallen soll?
Bzw Petra hat mir ja beim ABm 3x1 empfohlen...
Lieben Dank!
PS.: Ich nehme jetzt Reishi und Shiitake jeweils 2x1
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob ich bei den beiden Pilzen auch einfach 2x 1 nehmen kann oder ob die Dosierung anders ausfallen soll?
Bzw Petra hat mir ja beim ABm 3x1 empfohlen...
Lieben Dank!
PS.: Ich nehme jetzt Reishi und Shiitake jeweils 2x1
Da du z.Zt vier verschiedene Extrakte nimmst, würde ich diese zusammen 2x am Tag nehmen und mal ein paar Wochen beobachten, was positives passiert. Erscheint dir dies dann noch nicht ausreichend, kannst du problemlos auf 3x täglich steigern. Wenn sämtliche "Reparaturarbeiten" erledigt sind (schau mal, wie es dir in einem Jahr geht), dann reicht bestimmt 1 x täglich oder sogar nur noch "kurmäßig" 3 Monate im Jahr.
LG
Lavendel
PS: Dein Bildchen ist wunderschön, aber etwas groß, kriegst du das auch kleiner hin?
Hi Lavendel!
Danke für deine Antwort!
Ok dann mach ichs mal so! Das heißt dann, daß ich die 4 Pilze auch auf einmal einnehmen kann? Ohne Pausen dazwischen?
Zum Bildchen- ne wie man ein Gif kleiner macht und es dann noch ein animiertes Gif ist weiß ich leider nicht...muß ich mir ein kleineres Bild suchen...
Die verschiedenen Pilzsorten ergänzen und verstärken sich, Synergieeffekt.
Also ohne Pause zwischen den einzelnen Pilzsorten, alle 4 versch. Kapseln auf einmal nehmen und das zwei Mal am Tag.
Meine Mutter hatte übrigens auch den "Fehler" gemacht, zwischen den einzelnen Pilzsorten wartete sie so eine Stunde.
LG
Lavendel
Ah ok, super! Danke!! Genau diese Info hab ich gebraucht :]!!