Selbstgemachter Joghurt

  • Hallo Petra
    Bring mir am 12. 3 Einheiten à 22.90 Euro, oder wieviel es dann auch ausmacht, Nature bitte. Dann sag mir auch wieviel der Biotensor kostet, damit ich ausreichend Euro mitnehme.
    Besten Dank
    freue mich
    Urs

  • Hallo Sarah, Du junges Haus


    Was hat es auf sich mit der:
    "Spitzenmäßige Traumeel-Salbe von Heel" auf sich ?
    Ich vermute ich würde sie beim DM in Badisch Rheinfelden auch kriegen.
    Erbitte um kurzes feedback
    liebe Grüsse
    Urs

  • Hallo Lavendel
    Die Teufelskrallen-Salbe habe ich mir gepostet, müsste sie eigentlich nur noch auftragen. Ich bringe mal die Reiskur hinter mich, dann kann ich ja mich der Teufelskralle annehmen.
    Wegen amerik. Konzern und All in 1000: Du hast recht, dass man da etwas kritisch sein muss. Da ich nicht weiss, ob Milch- und Milchprodukte mir einen Strich durch die Rechnung machen (ich habe leider Schweizer Käse viel zu gerne) will ich in meiner Esskultur-Abklärungszeit die Milchprodukte auf der Seite lassen (die von der Kuh), muss jetzt aber etwas Ersatz haben, da ich Joghurt sehr gerne habe. Da ist mir dieser Ersatz, zumindest vorübergehend ganz recht.


    Mit den Pilzen bin ich auch stets am üben.
    Werde dann bald wieder mal den Hericium nehmen, der passt mir sehr.
    Wenn Du nichts dagegen hast, möchte ich mich auch mal telefonisch mit Dir unterhalten, ist aber nicht pressant. Wenn Du einverstanden bis, schreib mir ins PN Deine Telefon-Nr. Keine Angst, es wird sich auf jeden Fall in Grenzen halten.
    Liebe Grüsse
    Urs

  • Wegen der Traumeel-Salbe poste ich unter Hallo Urs. 8)


    lg,Sarah

  • Hallo Urs,


    geht klar mit den 3 Packungen. Der Tensor hat 19,90 gekostet.


    Auch bekommst Du selbstverständlich die Vanillemilch zum probieren. Erinnere mich bitte nochmal am 11. daran. Du weist ja, bei mir funktioniert es zur Zeit nicht so mit dem Gedächtnis. Trotz angeblichem Lebenssommers.


    :D


    Liebe Grüße


    Petra

  • Hallo Petra
    Am 11. bist Du ja bereits am Reisen Richtung Wienacht-Tobel. Wenn mein Gehirn ausreicht, werde ich Dich am 10. daran mahnen, dann habe ich ja auch die Schokolade zu besorgen, sonst sehe ich dann schön alt aus.
    Freue mich
    Gruss
    Urs

  • Schweizer Vertretung für Joghurt-Zubereitung
    ich hatte von PM ein E-mail und auch Post mit Anmeldung erhalten, wie schon mal früher erwähnt. Dies wegen Joghurt-Zubereiter und den Beuteln.
    Jetzt hat sich PM bei mir gemeldet, hier meine Antwort. Ich will die Schweizer Vertretung nicht schlecht machen, jedoch ihre Verkaufspolitik sollten sie meines Erachtens überprüfen:


    Meine Antwort an PM De:


    Der Joghurt ist eingetroffen, wir verwenden Soja-Milch dazu, wir haben aber noch nicht die Alpro-Sojamilche benutzen können, die offenbar die einzige ist, die in Zusammenhang mit Soja-Milch gut funktioniert.


    Die Vertretung Schweiz hat die Sendung auch mit dem Joghurt-Bereiter geschickt. Ich habe sie dann gebeten, mir im Falle der Anmeldung mit dem Zettel, den Sie schickten mir diesen anzurechnen, damit ich nur noch 2 zu beziehen hätte (es ging um die Joghurt-Zubereiter).


    Mir wurde dann mitgeteilt, dass dies selbstverständlich nicht gehe. Ich hätte alle 3 zu beziehen.


    Mich verwundert diese mangelnde Flexibilität nicht. Auch bin ich nicht darauf erpicht 2 x 100 Reklame Flyer beziehen zu müssen.


    Offenbar ist man der Meinung „Schaffhausen wisse schon was der Kunde braucht“.


    Diese Haltung passt irgendwie überhaupt nicht zum Produkt, dass Wellness und Gesundheit verbreiten will.


    Sie sehen, manchmal bräuchte es ein klitze kleines Entgegenkommen und alles würde sehr viel besser gehen.


    Hier in der Schweiz sind wir es gar nicht gewohnt, dass man die Kunden für unmündig hält.

    Ich bin mir zur Zeit noch nicht im klaren, was ich machen soll.


    Danke aber für Ihren Einsatz,


    mal sehen zu was ich mich in den nächsten Tagen/Wochen entscheide.


    Mit freundlichen Grüssen


    Urs Jost




    --------------------------------------------------------------------------------


    Von: fitlineberatung@email.de [mailto:fitlineberatung@email.de]
    Gesendet: Freitag, 28. Juli 2006 11:18
    An: Urs Jost
    Betreff: Re: Kunden-Nr. 6801377




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    FitLine * Laurent Christanel * Pierre Martèn
    ----------------------------------------------------------------e-mail: fitlineberatung@email.de
    mobil: 0173-8544410 Tel. 0931 -17610 Fax: 01212-6-348-05-463
    Beraterin: Frau REINHARDT TP-Nr. 6007222


    Hallo,


    wollte mal hören ob der Joghurt eingetroffen ist? Wie Sie mit der Zubereitung klar kommen? Wie Sie den Joghurt geschmacklich finden?


    Ob es Fragen gibt eventl. auch zu den gesendeten Unterlagen?!


    Schönes erholsames sonniges Wochenende


    wünscht Ihnen Iduna Reinhardt


    ---------------------------------------------------------------------


    http://www.fitlineberatung.de

  • Hallo Urs,


    das hast Du gut gemacht. Ich kenne so eine Praktik von PM hier bei uns ganz und gar nicht. Aber wir brauchen sie ja auch nicht, wir machen es eh anders.


    Und noch was: Du hast natürlich Recht, ich bin ab 11. ja schon auf der Reise, da siehst Du mal wieder, wie mein Gehirn zur Zeit funktioniert.


    Sollte vielleicht doch mal den Auri dazu nehmen !!! :D :D :D


    Liebe Grüße


    Petra

  • Hallo Petra


    Das ganze muss noch für die mittel- und langfristie Planung reifen. Vielleicht beziehe ich die Sache von PM via einen Kollegen von Rheinfelden Baden.
    Falls er resp. seine Brunhilde einverstanden sind. Dann können die Schaffhauser ihre Flyer behalten.
    Gruss
    Urs