Hallo Petra und Susanne

  • Hallo Urs!


    Probier es mal mit einem Entgiftungspflaster, dass du nicht auf die Fußsohlen, sondern auf die schmerzende Stelle klebst!
    Entgiftet dort, wo es am meisten gebraucht wird und viele meiner Klienten schwören bereits darauf und möchten sie nicht mehr missen!
    Schmerzen meistens um die Hälfte vermindert, wenn es ein entzündlicher Prozess ist und das Pflaster ist meistens schon nach einer Stunden braun und flüssig! Sollte aber 8 Stunden drauf bleiben, auch wenn es rinnt!


    Zusätzlich kannst du noch 6 Tropfen Rosmarin, 6 Tropfen Wacholder, 3 Tropfen Pfefferminze und 5 Tropfen Lavendelöl auf 50 ml Johanniskrautöl mischen und die Schulter damit "sanft" massieren.


    Sollte es mal ganz arg hergehen, nimm einen Leinenfleck und trage Voltaren-Salbe oder Gel drauf und lass diesen Fleck über Nacht drauf.
    Vorsicht! Nicht jeden Tag machen und nicht zu lange - hat gleiche Wirkung wie die Tabletten und kann bei längerer Anwendung auf den Magen gehen!!


    Hoffe, dass du bald wieder auf dem Damm bist!


    Alles Liebe!


    Chilva

  • Lieber Urs!


    Es gibt verschiedenste Pflaster, wie Kinotakara, Chi vital pads, .....
    Genau so unterschiedlich sind die Preise und Wirkungen.
    Wenn du welche zu Hause hast, bitte diese zuerst verwenden.


    Da ich sehr viel mit Schmerzpatienten zu tun habe, habe ich die verschiedensten Pflaster ausprobiert und bin bei der Firma Santastic gelandet.


    Es gibt 3 verschiedene Pflaster, wobei sich die silbernen bei Schmerzen am besten bewährt haben.


    http://www.santastic-vitalpflaster.com


    Wenn du als Therapeut anfragst, bekommst du sehr ausführliche Informationen und Sonderkonditionen!
    Auch das Kundenservice ist sehr nett und ich finde die Staffelung der Preise auch gut.


    Bei Schmerzklienten nehme ich die silbernen, für die allgemeine Entgiftung die regulären.
    Die goldenen habe ich so gut wie nie in Verwendung!


    Frage in eigener Sache: Hilft regelmäßige APM nix gegen den Schmerz, denn das würd mich sehr wundern???? - Oder gehst nicht! :D :D :D :D


    Alles Liebe!


    Chilva

  • Hallo Chilva
    bin etwas pressiert. APM hat mir ein ganz wenig gebracht, aber nicht ausreichend. Die Pilze waren bis jetzt in dieser Beziehung auch eher passiv. Dann hatte ich Physio, das verschlimmerte im ersten Anlauf das Ganze. Seit ca. 8 Tagen ist es ein klitzekleines Mü freier geworden. Der APM Kollege hat mir dann auf GBL im Ohr was gesteckt.
    Leider erhalte ich nun nach 7 Monaten trotzdem eine Cortisonspritze. Der Arzt weiss aber und er hat es mir auch versprochen, nur die Minimaldosis zu spritzen. Ich brauche nun einen Befreiungsschlag, sonst machen mir die Schmerzen das Leben zuwenig erträglich. Deswegen nehme ich meine Coriolus, Shiitake und Cordyceps gleichwohl weiter, denn die Blutwerte, Herz-Kreislauf etc. will ich trotzdem in gutem Zustand beibehalten.
    Muss noch den Ganokaffee von Ganodolon abholen.
    Werde vermutlich auch weiterhin mit APM weiterfahren, nur mach ich zur Zeit dort einen kleinen Stopp.
    Mal sehen, was dann Deine Pflaster noch bringen könnten.
    Muss aufhören sonst ....
    liebe Grüsse
    Urs