Hallo Petra und Susanne

  • Hallo, Ihr zwei beiden!


    Also ICH finde es schön, dass einer von Euch in den letzen Wochen hier regelmäßig Dienst schiebt![Blockierte Grafik: http://www.sadzenica.de/smilies/freude/applaus.gif]
    Dann hat nicht nur die GfH was von Euch, sondern WIR auch!
    So!
    Das mußte mal gesagt werden!


    Liebe Grüße von Kitana


    P.S. Die fremden, viel schöneren smilies setzte ich später, wenn mir der PC endlich mal gehorcht.............. ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.sadzenica.de/smilies/danke/danke10052.gif]

  • ..........das merkt man.............wieso mittlerweile? ;) ;) ;)..........jaja, das Froum hat Suchtpotential - werde das mal der Behörde melden........... :) :) :)

  • super kitana, :) :)
    du hast es geschafft!!!!! :) :)
    bei mir klappt das noch nicht , mein pc ist für mich, ein buch mit 7 siegel :) :) :) :)
    wollte auch schon welche einstellen, geht und geht nicht...aber egal, geht auch so. :rolleyes:

  • Mit der Schulter ? Eigentlich nichts, ich war dann bei Onkel Doc, es ist mein Nachbar. Der schickte mich in die Physio, wie man das halt in der westlichen Welt so macht. Da ich das Mädel gut kenne und ich sie gut mag, lies ich das über mich ergehen. Dann wurde es schlimmer, trotz vieler Energie. Da die Physio Frau und ich einander sehr gut kennen, hat sie trotz meinem Wunsch, nicht in die Schmerzen zu gehen, nicht immer gehorcht. Schliesslich war wieder die Reihe am Onkel Doc, der schickte mich dann zum Röntgen und Ultraschall. Dieser Onkel Doc sagte mir, die Vermutung vom Herr Kollege wegen Verkalkung oder Muskelriss kann ich nicht bestätigen, es ist eine hochgradige Entzündung. Dann wusste ich, es ist physisch nichts kaputt, also ist es ein energetisches Problem. So ging ich zu meiner Berufskollegin und liess mir eine Probebehandlung mit Akupunktmassage machen. Die hat einwenig genützt, also wusste ich, ich kann da lang gehen.
    Dann musste ich beim Nachbar antreten, da er vom andern Kollegen nach einiger Zeit schriftlich Bescheid bekam, dass nichts physisch kaputt ist.
    Der Nachbar sagte mir: ich fragte mich, was soll ich in dieser Situation dem Urs sagen ....


    Jetzt habe ich die Schmerztabletten wieder abbestellt, ging dann gestern zum 1. Mal zu einem Berufskollegen wegen APM, der ca. 40km von mir weg wohnt. Der hat dann geackert gestern wie ein wilder. Es ist wieder ein bisschen besser geworden. Nun gehe ich noch 2x zu ihm, dann geht er in die Ferien und ich muss meiner lieben Physiodame sagen, dass ich erst wieder zu ihr komme, wenn die Entzündung abgeheilt ist.


    Woher der Mist kommt ? ?( ?( ?( ?(
    Zusätzlich wechsle ich jetzt vom Shiitake zum Coriolus.
    Sorry, soviel wolltet ihr ja gar nicht wissen
    Küsschen
    Urs

  • Hallo Petra
    Coriolus 3x2 ist gesetzt.
    Den Cordyceps habe ich jetzt fast 3 Wochen genommen. Bei dem bin ich mir nicht so sicher, ob er die Entzündung dann nicht wieder ......


    Dann wäre ich froh, wenn Du noch wegen dem genauen Produkt (Buch Biotensor) und der Bezugsquelle und dem genauen Produkt beim Biotensor mir noch Angaben machen könntest.


    Hallo Kitana
    Natürlich wollte mir der Nachbar eine Cortisonspritze empfehlen, er getraute sich aber nicht, die mir gleich zu verpassen, da er mich kennt. Er ist ein flotter Typ, aber halt logischerweise ganz auf westliche Medizin abgefahren ....
    Er hat aber akzeptiert, dass ich nun APM machen lasse und er schickte mich auch nicht zum nächsten Arzt, wie er es ursprünglich vorgesehen hatte.
    Er ist ganz ok, aber in Bezug auf alternative Medizin ....
    Dafür hat er 4 Kinder, 1 Tochter kann Querflöte spielen .... da bleibt Dir die Spucke weg, oder wenigstens mir :D :rolleyes: ;) :) =) :] :O
    Gruss Urs


    so und jetzt warte ich auf die Antwort von Petra, das heisst gerade jetzt gehe ich mit meiner Marianne an den Rhein auf die Terrasse vom Fritz seiner Beiz und versuche das Leben zu geniessen, nach einer Woche mit Verarbeitung des Todes der Patin meiner Frau (wir haben es mit Amtsstellen zu tun, die meisten sind etwas bockig aber mit dem 2. Anlauf gehts, nun haben wir aber das Bezirksgericht, als ganz grausliger Querschläger, gestern waren wir ziemlich demoralisiert, da geht auch nach 3 Anläufen in einer sehr wichtigen Sache immer noch nichts. Puhhh...
    Küsschen :rolleyes: :D

  • Hallo Urs,


    zum Einstieg würde ich " Arbeit mit Tensoren" von Ernst Weberstorfer empfehlen.


    Du kannst es mit einer Schirner Einhandrute gern versuchen, die ist nicht schlecht und für den Einstieg absolut ausreichend.


    Soweit mir bekannt ist, wird die auch bei Amazon angeboten. Schau mal unter dem Stichwort Tensor oder Schirner nach.


    LG Petra

  • Hallo,


    ich muß mich gleich mal Kitana anschließen. Finde das Forum echt Spitze.


    Die Smilies sind echt toll, freu mich schon immer auf diese Einlagen.
    Aber für mich ist der Computer auch oft undurchschaubar. Sitze und versuche
    gerade den neuen (1.) MP3 Player meiner Tochter zu laden und zu installieren.
    Irgendwie klappt das aber nicht. Habe schon gestaunt, dass ich den Weg ins
    Forum gefunden hab.
    Also bis später
    New Dawn

  • Hallo New Dawn,


    ich kann mich dem nur anschließen, obwohl ich jeden Tag viele Stunden am PC sitze, bin ich immer noch auf Kriegsfuß mit ihm X(


    Meine Dämlichkeit zeigt sich dann in so tollen Sachen, wie der, dass ich plötzlich bei den Verlaufsprotokollen Kommentare setze :(


    Habe es mit den Smilies auch schon vergeblich versucht.


    Kitana: ich habe die Smilies schon gefunden, aber wie bringe ich diese auch hierher ???????????
    Und wie kann ich alte Beiträge im Forum aufstöbern ???


    Typisch Anfänger oder ??? ?( ?( ?(


    LG Petra