Hallo Petra und Susanne

• Hallo Petra!

Hier der Link:

http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=20&ziel=flowers

Hast Du Internet Explorer? Wenn ja klickst Du auf ein Blümchen, das wird dann automatisch ganz unten in die Zwischenablage kopiert und es erscheint ein Code, den klickst Du mit der linken Maustaste an und wählst mit der rechten Maustaste kopieren, dann gehst Du auf Deinen Beitrag im Forum und wählst mit der rechten Maustaste einfügen!!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/flowers/016.gif] dann erscheint wieder dieser Code und beim Antwort senden erscheint das Blümchen!!!

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo Petra,

dat wird schon - haben schon ganz anderen Grünschnäbeln auf die Beine geholfen............
    Zum Suchen: Falls Dir Stichworte und/oder Autor erinnerlich - gehe auf "Suchen" neben Mitglieder (2.Leiste oben) und gebe die ein........dann werden in Frage kommende threads gelistet.........
    [Blockierte Grafik: http://www.crazymaze.de/smili/krise.gif]

Hallo traude,

gäz geht et abber richtig ab hier [Blockierte Grafik: http://www.crazymaze.de/smili/zunge.gif]

(War auch für Petra zum neidisch machen..........)

• Hallo Kitana, hallo Traude, Hallo Urs

Hoch und heilig, ich werde mich auch wieder blicken lassen, regelmäßig, laßt mich bloß erstmal DSL installieren (kommende Woche!) , die Problem(chen) mit dem Rechner sind neben Zeit die härteste Hürde hier täglich mitzudenken, mitzureden, mitzufühlen, aber anwesend bin ich.
    Bleib auf diesem Weg Urs, und verzage nicht.
    schönen Sonntag noch susanne

• Hallo Susi und Petra
    heute gehe ich nochmals zu meinem Akupunktmassage-Kollegen wegen der Schulter. Sie schmerzt fast noch mehr als vorher ..... so ein Mist!
    Ich war bei 3x1 coriolus
    3x1 Shiitake
    3x1 Hericium

nun riet oben Petra
    3x2 Coriolus
    3x1 Cordyceps

soll ich hierhin wechseln ?
    Drückt mir die Daumen.
    Die Männerchorreise von Sa/So möchte ich auch einwenig besser geniessen können, als so ....
    Liebe Grüsse
    Urs

• Hallo Ihr beiden
    dann schuldet Ihr mir noch die Antwort wegen Hericium-Einnahme und plötzlich auftretender erhöhter Verdünnung des Blutes. Eine alte Dame nimmt nur den und hat zusätzlich Blutverdünner eingenommen. Dann bemerkte sie dass plötzlich alles so flüssig wird. Der Arzt hat überprüft und festgestellt, dass sie den Blutverdünner sofort abstellen muss. Bisher dachte ich der Reishi sei der Trombosenspezialist ....
    LG
    Urs

• Hallo Urs,

das mit Deiner Schulter tut mir echt leid!
    Ich hoffe, Du bekommst das bald in den Griff!!

Susanne hat Dir geantwortet - aber in einem anderen thread..........(wo war es nur?)
    Wenn die Dame "Blutverdünner" nimmt, ist es doch nur natürlich, dass sich die Blutwerte und die Blutungseigenschaften in entsprechende Richtung verändern - sonst bräuchte man die ja nicht einzunehmen.........
    Ich gehe davon aus - und so hat sich Susanne meiner Erinnerung nach auch geäußert - dass hier zuviel (wohl Marcumar) verabreicht wurde. Der Reishi wird es nicht sein.

liebe Grüße, Kitana

• Hallo Urs,

Wechsele ruhig mal zu der Dosis von Petra empfohlen wurde. Den Shiitake würde ich dennoch beibehalten. Bringt eigentlich bei der Schulter Bewegung oder Ruhe etwas Erleichterung? Ich hoffe auch für Dich sehr, dass sich das bald bessert!
    Reishi und Auricularia sind die Thrombosespezialisten, ich schließe mich da Kitana an, es liegt wohl am Macumar.... Einen liebevollen Gruss an Dich!
    Susanne

• Hallo Ihr beiden
    Danke für die Antwort. Das mit Hericium und Blutverdünnung ist schon speziell. Hericium finde ich bei Euch nicht unter Blutverdünner/Trombosen. Das eigenartige daran ist, dass bisher 2 von meinen Leuten bisher immer schon und seit Ewigkeiten Blutverdünner nahmen und jetzt zusammen mit dem Hericium geht das Blut offenbar noch um einiges weiter Richtung Verdünnung (zusätzlich!). Das würde heissen, dass Hericium und Blutverdünnungsmittel (chemisch) kombiniert, das Blut nochmals dünner machen. ?( ;)
    Bitte gebt mir nochmals feedback
    liebe Grüsse
    Urs

• Hallo Urs,

Hericium wird mit Sicherheit nicht soweit das Blut verdünnen, wie es Reishi und Auricularia tun.

Zum Thema Schulter habe ich Dir in Wienacht angeraten zusätzlich 3 x 1 Shiitake Extraktkapsel zu nehmen. Ich hoffe, dass Deine Schulter bald besser wird und ebenso hoffe ich, dass Du Dein Männerchorwochenende voll Elan und Spaß verbringen kannst.

Der Spaßfaktor dürfte bei Dir wohl kein Problem sein !!! :D :D :D

Ich gehe heute Abend auch wieder zum Singen. Freu mich schon !

Lass Dich drücken und bis bald

Petra