Osteoporose

  • Hallo Urs!


    Ich nehme sie einzeln: ABM als Extrakt - Maitake und Coriolus als Pulver in einem hervorragenden Pilzgebräuh als Kaffeeersatz!!!


    Aber die Kombination ist unschlagbar als Osteoporosevorbeugung!!! :) :) :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Urs,


    gut aufgepasst beim Seminar! :D


    Es ist schon richtig, Frauenpower ist eine echt tolle Mischung. Sollte jemand jedoch massive Probleme im Hinblick auf Osteoporose haben, wäre der Verzehr der einzelnen Pilze natürlich besser. So hat man auch die Möglichkeit optimiert zu dosieren.


    Ach, Urs, ich hab Dir heute eine Mail geschrieben, wäre schön, wenn Du mir bald antworten könntest.


    Lass Dich drücken


    Petra

  • Hallo Peditha
    eine nicht allzuernste Frage (oder doch ?):
    was braucht eigentlich eine Frau ?
    Habe ich nach 34 Jahren immer noch unter Aktenzeichen XY-ungelöst
    sei mir nicht böse, aber diese Frage reizt mich
    beste Grüsse
    Urs

  • Was Frau so braucht:


    Verständnis, Liebe und Fürsorge eines begabten Ehemannes und natürlich Heilpilze!!! :] :] :]


    Was ist ein begabter Ehemann? Er kann die Wünsche seiner Frau von den Lippen ablesen!!! :) :) :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Gibts da noch viele ??????


    @Urs, Du bist mit Sicherheit einer der wenigen, schließlich hatte ich das Glück und konnte Dich persönlich kennenlernen.


    Es wäre sehr schön, wenn es mehrere von Deiner Sorte gäbe. Marianne kann sich glücklich schätzen und Deine Enkel sind zu beneiden.


    LG Petra

  • Ja Lavendel, da hast Du wohl recht!!! :) :) :)
    Nur sind die meisten Frauen verständnisvoller und einfühlsamer als die meisten Männer!!! Urs bildet da ja wohl eine Ausnahme wie einige andere auch!!! :] :] :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Ihr Lieben
    und das alles unter "Osteoporose", aber angefangen hat es ja, was eine Frau so braucht. Da wird ja Bela wieder ihre helle Freude haben, ab dem abdriften .... was braucht sie wohl ?
    Liebe Grüsse
    Urs


    P.S. heute hatte ich wieder eine ganz flotte alte Dame (weit über 80), sie sagte: sie haben Glück mit der Frau, eigentlich müssten sie jeden Morgen mit dem Posthorn blasen ...... da fällt mir gerade ein, Bela wenn Du schon am einrichten bist, kannst Du auch ein Thema "später Lebenswinter" machen ? Es gäbe da einiges betreffend ganz alten Leuten