Ansichten und Einsichten

• .........aus "raderdoll" wird "radervoll"............ :) :)

Tja sarah, mich würde auch interessieren, wer sich meinen Anteil vom Pro-Kopf-Verbrauch einverleibt...........
    (Geht mir beim Pro-Kopf-Einkommen übrigens genauso......... :evil: )

Und die Wäsche ist beim "Kontrollverlust" sicherlich ein Thema - das kommt vom vielen Sabbeln und Sabbern.......... :D

• Hallo Sarah!

Die Klammer kommt von meinem Beitrag ganz am Anfang, dem ich eine Dateianlage eingefügt habe - Rettung und Schweine.jpg.

Leider bin ich computertechnisch noch nicht so versiert, dass ich das Bild gleich in die Nachricht stellen konnte und so ist es ein Dateianhang geworden, der jetzt immer in der Nachricht erscheint - Sorry!
    Bin aber aufgeschlossen für Erläuterungen, wie ich Bilder auf direktem Weg in die Nachricht stellen kann!

Schönen Tag!

Chilva

• Hallo Chilva,

dann hat sich das auch geklärt....macht ja nix, aber ich habe immer nach dem Anhang, egal was, gesucht und hatte keine Idee, woher sich das Ding plötzlich hier her verirrt hatte... ;)

• Hallo Chilva,
    soviel ich weiß kann man keine Bilder mit dem sonst üblichen "copy and paste" hier einfügen, sondern man muss die URL (Webadresse) des Bildes kennen, das schon irgendwo im Web platziert ist. Z.B. [Blockierte Grafik: http://www.mykabayan.com/ganoderma/media/AURAMA%247E17.GIF]
    hier ist ein Bild, das auf meiner Webseite sich befindet und die URL http://www.mykabayan.com/ganoderma/media/AURAMA$7E17.GIF hat. Die Leser hier können es nur deshalb sehen, weil mit der Funktion "Bild einfügen" diese URL aufgerufen wird. Wenn Du aber eigene Bilder hier veröffentlichen willst, dann mußt Du einen Zugang zu einem Internet Service Provider ISP haben, wo Du z.B. eine Website oder einen Webshop hast und wo Du von Deinem Computer aus Daten ins Internet transferieren kannst. Dann legst Du Deine Bilder auf Deinem Internetzugang ab (mit FTP Browser) und rufst hier im Forum die URL auf, um diese Bilder darzustellen. Ohne diesen Zugang, glaube ich, kann man nur auf schon im Net befindliche Bilder zurückgreifen, zumindest habe ich noch keine Möglichkeit gesehen, eigene Bilder auf andere Weise zu platzieren...
    Ich hoffe, die Erklärung war kompliziert genug, um sie trotzdem zu verstehen ?(:)

Schöne Grüüüüße

• Danke Ganodolon!

Habe (noch) keine Homepage, also kann ich es momentan vergessen!

Ist aber nett, dass ich es zumindest einmal theoretisch gelesen habe.

Das Bild deiner Webseite ist übrigens sehr ansprechend - gut gelungen!

Grüüüüße retour!

Chilva