Kopfnuss

  • So - für alle "Schlaumeier"..............:


    Ich muss eine Rechnung i.H.v. 450,--€ bezahlen. Da ich kein Geld habe, leihe ich mir von 2 Freunden je 250,--€. Mit diesen 500,--€ gehe ich zur Bank und bezahle die Rechnung. Von den restlichen 50,--€ behalte ich 30,--€ im Portemonnaie, und ich gebe je 10,--€ meinen Freunden schonmal zurück. So bekommt also jeder nur noch 240,--€ von mir. Macht 480,--€ Aussenstände. Plus die 30,--€ in meinem Portemonnaie macht 510,--€. Ich hab' also 10,--€ Gewinn gemacht................. :) :) :) :)


    Viel Spassss.........

  • Hallo Bela, wenn Du Probleme hast, wieviel Du zurückzahlen mußt und trotz der geliehenen 500 Euronen 10 übrig hast, schick sie mir !


    Wenn es Dir gelingt, dass Du von Deinen Freunden noch mehr bekommst, als sie Dir geliehen haben, das ist genial.
    Das System haben schon mehr Leute angewendet.... :D :D ;) :)

  • Klugscheisser!!!! WO kommen die 10 Eus her!?
    Ihr wollt Euch alle drücken!!!!!!


    PS: Milchmädchenrechnungen find' ich klassssse: wat man nich' allet spart, wenn man sich was NICHT kauft - schon hat man Geld für andere Anschaffungen "zur Verfügung"............ :)

  • Rainer, Du bist zu bedauern. Nichtmals am Sonntag darfst Du lange ausschlafen.
    ...warum bleibst Du nicht gleich auf ? Erspart das Wecker-Stellen und um 2:30 Uhr bist Du bestimmt so müde wie jetzt...

  • außer den 30,00€, die Du im Sack behältst, schuldest Du jedem 235,00€ und nicht 240,00€. Sonst hättest Du nicht 10,00€ übrig sondern 10,00€ mehr zu bezahlen !!! ??? 8o