Hallo!
Ich nehme zwar die Pilze noch nicht soooo lange aber ich bin im Moment einfach nur sprachlos....
Mir ging es die letzten Jahr noch nie so gut wie heute Ich komme mir vor als hätte ich was genommen.....
Ich bin durch eine Arbeitskollegin aufmerksam geworden und habe mich dann einige Zeit eingelesen bei euch. Habe lange überlegt was hole ich mir, welcher Pilz paßt. Die Mischung S+V hat mir gut zugesprochen, da ich auch meine 7 "Babaykilos" mal weghaben möchte, aber hauptsächlich weil da die 4 Pilze drinnen sind, die mich am meisten ansprechen.
Eigentlich vom ersten Einnahmetag an habe ich eine positive Veränderung bemerkt: Normal bin ich sehr schnell auf 180. Auf einmal hab ich eine Ruhe weg, das ist der Hammer!!!!!! Am Anfang hab ich das auf die Einbildung geschoben, aber jetzt nehme ich die Pilze ja schon fast eine Woche.
Ich kann Nachts tiefer schlafen. Die Kleine ist Nachts zwar unruhig und ich schlafe dadurch sehr schlech und bin auch gleich wach. Aber jetzt, ich höre sie zwar aber ich lasse sie in Ruhr meckern, Madame schläft weiter und ich bin um spätestens 6:30 Uhr hellwach. WAHNSINN!!! Und ohne dass ich irgendwie genervt bin oder müde. Mittags bin ich auch nicht mehr soooo müde!
Seit gestern fühle ich unheimlich Power in mir. Ich bin früher schnell genervt gewesen, gereizt. Nix mehr. Ich mache mit meine Kindern Späße, mich stört die Unordung kaum noch, ich fühle mich so was von "erfüllt" wenn die Kids lachen. Ich konnte das bisher nicht....... Und den Mädels tut es sowas von gut, dass sie Mama gut drauf ist.
Außerdem bin ich nicht mehr so verschlossen anderen gegenüber! Ich bin eigentlich ein Mensch der gerne beobachtet, der einfach nur hinschaut und nur zuhört. Meine Schwiegermutter meinte vor 3 Wochen (Urlaub), dass ich da immer so komsich wäre... so "verschlossen"...
Ich gehe viel mehr aus mir raus.
Ich sag mal ich bin offen geworden für das Leben. Hört sich vielleicht etwas seltsam an, aber ich fühle mich gerade so.
Mir geht es im Moment von Tag zu Tag besser!!!!
Viele Grüße
Meike