Zum Schmunzeln...bitte fortsetzen!

  • Es gibt Gerüchte,
    dass Hülsenfrüchte,
    in Mengen genommen
    nicht gut bekommen.
    Ich denke das macht nichts,
    ich finde das fein.
    Schließlich will ich auch mal
    ein Bläh-Boy sein...

  • Hier noch so einer....


    Die Hymne der Müllabfuhr:


    Auf... auf und auf
    Laßt uns von Tonne zu Tonne eilen,
    wir wollen dem Müll eine Abfuhr erteilen....!

  • Grabinschrift eines Zahnarztes


    Die alten Zähne wurden schlecht
    und ich begann sie auszureissen.
    Die neuen kamen gerade recht,
    um mit ihnen ins Gras zu beissen...

  • Ganodolon, Du bist jetzt fällig...... 8):


    Du verstirbst und kommst "oben" im Aufnahmezimmer an. Petrus macht eine kleine Einweisung in die himmlischen Gepflogenheiten. Er erklärt Dir : " So, Du hast es also auch geschafft! Hier oben bist Du so frei, wie nie! Du kannst tun, wonach Dir der Sinn steht - NUR AUF EINE WOLKE TRETEN DARFST DU NICHT !!!
    "Aha..... ?(" - Du ziehst los, um Dich umzusehen. Da triffst Du einen alten Freund, der schon ein paar Jahre tot ist. An seiner Seite eine grottenhässliche Frau..."Herrje", fragst Du ihn, " was ist denn mit Dir los???". "Nun", sagt er, "ich habe auf eine Wolke getreten, da bekam ich SIE....".
    Du wanderst weiter. Dort triffst Du eine alte Freundin - ebenfalls mit einem gruseligen Mann an ihrer Seite. "Wo hast Du DEN denn her...?" "Ich bin auf eine Wolke getreten".....
    "Oh, Mann", denkst Du Dir, "ich muss verflucht aufpassen". Aber alles läuft Bestens. Nach einigen Jahren triffst Du Deinen Freund wieder. Du hast inzwischen eine wunderschöne Frau gefunden, die mit Dir zusammen ist.
    "Hey"!, sagt Dein Freund, "wie hast Du DAS denn geschafft in all den Jahren!?"
    "Nun", antwortet Deine Frau, "ich bin auf eine Wolke getreten"..............


    ;) bela

  • 8)
    Ganodolon wandert die Strasse entlang, und entdeckt einen Zettel an einer Laterne. Er liest interessiert und freut sich, dass es ein Wohnungsangebot ist - sucht er doch gerade ein Appartement....Er klopft also an. Nichts. Er klopft weiter - wieder nichts.
    Auf der anderen Straßenseite steht ein Polizist und sieht dem Treiben zu. Dann geht er 'rüber zu Ganodolon und fragt ihn: " Sagen Sie mal, was machen Sie da eigentlich... ?("
    "Nun", antwortet er, " da ist eine super Wohnungsanzeige, ich klopfe die ganze Zeit, aber es macht keiner auf. Der Polizist mustert ihn abschätzend und erwidert dann: " Kann gar nicht sein, es MUSS jemand da sein, schließlich brennt Licht"..........



    ;) war im Urzustand mal ein Blondinenwitz..........

  • Eine Frau wird vor die Wahl gestellt:


    "A: Sie nehmen Ihren Mann. B: .."


    "B !!! " brüllt die Frau.


    (...war eigentlich ein Männerwitz.....)

  • Danke liebe Bela für die schonungslosen Enthüllungen.
    Natürlich möchte jetzt jeder im Forum wissen, wie ich so im Himmel aussehen werde, in dem man nicht auf Wolken treten darf.
    Hier ein Foto kurz nach meiner Eheschliessung unter Wolke Nr. 7


    [Blockierte Grafik: http://www.eks-pb.de/a_bis_zett/images/Quentin/haesslich.jpg]
    ich gebe zu, ich sehe hier aus, als wenn eine tonnenschwere Wolke auf mich getreten hätte...

  • Hallo Ganodolon,


    ich sehe gerade, dass Du in diesem thread verweilst.........schon eine ganze Weile.........sehr lange Weile..........
    Kütt da noch´ne Antwort oder lern´ste den Text gerade auswendig? ;) ;)