Volker Pispers...

  • Für meine Begriffe der weltbeste Kabarettist.
    Aber gräm' Dich nicht: war sowieso Fehlalarm. Stand zwar in meiner Fernsehzeitung, gesendet wurde aber was anderes. :(

  • Hallo Petra!
    Der ist relativ selten im Fernsehen. Und dann meist nur in Auszügen. Ich habe das ganze Programm "Bis neulich..." live gesehen. Der absolute Knüller!
    Müsstest Du mal in seinen Tourenplan schauen und Dir einen netten Abend mit Deinem Mann machen, wenn er in Eurer Gegend ist.
    LG bela

  • :) und diese Zitate sind nebeneinander gestellt nichts gegen das Feuerwerk, das er abfeuert im Redefluss...(der übrigens nobelpreisverdächtig ist...)
    Er liefert ständig unvermutete Querschläger in seinen "Handlungssträngen", die einen komplett aufmischen. Normalerweise gibt es Lachsequenzen - bei ihm gibt es, wenn überhaupt, Lachpausen...UND er entlarvt gnadenlos die Missstände und die Bigotterie in unserer Gesellschaft. Ich ziehe meinen Hut vor ihm...
    LG bela