Hirntumor

  • Mein man hat einen AA III,wir wolle jezt eine Mykotherapie machen.Ich werde sehr dankbar wenn sich jemand meldet,der Therapie mit heilpilzen bei bösartigen Gehirntumoren gemacht hat.

  • Liebe Minerwa,
    sprichst du von einem anaplastisches Astrozytom?
    Wie geht es deinem Mann denn im Augenblick? Wie sieht es mit Bestrahlung/Operation aus?
    Ich habe bisher keine Studien/Erfahrungen dazu gefunden. Aber zumindest zur Verbesserung der Lebensqualität sind sicher einige der hier vorgestellten Pilze geeignet.
    Liebe Grüße, Pressefrau

  • Hallo Minerva!


    Herzlich willkommen im Forum!


    Bei einem bösartigen Hirntumor würde ich Deinem Mann folgendes empfehlen:


    3 x 1 Reishextraktkapsel
    3 x 2 ABM Extraktkapsel
    2 x 2 Corioluspulvertabletten


    Du kannst auch Petra per Mail scharl@vitalpilze.de erreichen. Ich wünsche Euch alles Gute!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Ja es ist ein Anaplastische Astrozytom.OP und Besthralung hat er schon hinter sich,auch zwei chemio-Temodal und jezt ACNU/VM26.Jezt ist gehts ihm relativ na ja -gut.Vielen dank für deine antwort.

  • Erstmal vielen Dank.Ich habe gestern gelesen das Maitake(Extrak) bei bösartigen Tumoren gute ergebnise zeigt.Weist du vielleicht was davon?

  • Hallo Minerwa,


    Traude hat Dir bereits genau die richtigen Pilze in der optimalen Dosierung empfohlen. Natürlich könnt Ihr zusätzlich noch zur Unterstützung zu Maitake 3 x 1 Kapsel des Extraktes greifen. Alleine schon im Hinblick auf eine evtl. Metastasierung wäre dies zu empfehlen.


    Ansonsten gilt Traudes Empfehlung. Du kannst mich im Normalfall unter unten angegebener Mailadresse täglich erreichen.


    Ich wünsche Dir und vor allem Deinen Mann einen rasch eintretenden Erfolg !!!

  • erstmal hallo an alle! Die chemio therapie hat mein mann relativ gut vetragen-die heilpilze regelmässig eingenohmen.Unter die 6 zyklen chemio hat sich der Tumor um fast 50%verlkleinert!Nach Ostern solte die chemio weiter laufen,aber da kam ein böse überaschung!Das lezte MRT hat gezeigt ,das derTumor weiter wächst!!! Vor 3 wochen hat mein mann die EU rente beantragt.Das ist ihm richtig schwer gefallen-ich musste ihm dazu ganz lange überreden!Er wolte eintlich nach Ostern wieder langsam versuchen zu arbeiten.Jezt wird wieder alles von vorne-bestrahlung,doppelte chemio.................Am 17.04 haben wir ein termin im Krankenhaus,da werden wir entscheiden wie und was gemacht wird.Mein mann will nich drüber reden.Ich habe noch vor 2 wochen zur meine Freundin gesagt-wenn ich das nochmal durch machen muss, weiss nicht ob ich das noch mal schaffe! Und jezt -muss ich das noch mal durch stehen-hab ich noch genug kraft dazu?!..............

  • Hallo Minerwa,


    ich weis, dass das alles sehr schrecklich für Dich ist. Aber ich weis auch, dass Du es schaffen wirst. Auch ich habe dies bei meinem Mann vor einigen Jahren durchmachen müssen und daher weis ich wovon ich spreche.


    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen die nötige Kraft und bete für Euch. Du weist, dass Du mich jederzeit unter meiner Mailadresse erreichen kannst!

  • Hallo Minerva,


    es tut mir seid leid für Dich und Euch!
    Was immer kommt, ich wünsche Euch die nötige Kraft, alles gut zu überstehen.


    liebe Grüße, Kitana

  • Hallo minerva!
    Das ist schon alles ziemlich heftig! Aber wie ich Deinen Zeilen entnehme: Auch DU brauchst Hilfe und Unterstützung! Wenn Du Dich nicht selber mit Bachblüten auskennst, würde ich Dir eine Mischung empfehlen, bzw. lass' Dir so oder so eine "zukommen"...Du brauchst jetzt alle Kraft, die das Universum zur Verfügung stellt - und Deinem Mann würde eine entsprechende Mischung zusätzlich zum "laufenden Programm" sicher auch sehr gut helfen...(zumal er sich jetzt "einzuigeln scheint"....)
    Ich wünsche Euch das Beste und die nötige Kraft....
    LG bela

  • hallo bela-mit Bachblüten kennich mich nicht aus,kannst mir schreiben welche und wo ich die bekommen kann?Morgrn haben wir den termin im krankenhaus-ich hab schon seid 2 tagen nicht geschlaffen,hab so eine fress ataken soga.Bin immer am essen,hab ständig magen schmerzen.

  • Hallo Minerva!
    FAST wärst Du mir in Deiner Not durch die Lappen gegangen.... :] - aber nur "fast"....:
    DIR würde ich empfehlen: eine Mischung aus Rescue( greift auf breiter Front Deine Notsituation auf). Walnut (lässt Dich abschotten vom "Aussen", um innen das "Wichtige" zu finden), rein prophylaktisch tendiere ich ebenso zu "Red Chestnut", damit Du Dir nicht auch noch SEINEN Kopf zerbrichst...(ist vielleicht im Moment für Dich schwer verständlich - aber unterm Strich kannst Du nur helfen, wenn Du bei DIR bleibst, auch wenn's ganz sicher schwer bis fast unmöglich scheint....- das sollte zumindest Schlaflosigkeit und Magenschmerzen entlasten.) Dann zu DEINER Entscheidung zusätzlich: Aspen - gegen/für vage Ängste. - Was kommt auf uns zu? Wie wird es enden? - die Gänsehaut, die einem den Rücken 'raufkriecht...Wenn Du ausserdem den Eindruck hast, dass Du wie der Hamster im Tretrad Endlosschleifen denkst (und vielleicht auch deshalb keinen Schlaf findest...) ist "White Chestnut" zusätzlich angesagt ...(wie Du siehst, sind die Kastanien "vor unserer Nase" nicht ohne...CHESTNUT BUD (die Kastanienknospe...) hilft zusätzlich bei totaler Verzweiflung, quasi das Stehen am Abgrund....Im Zweifelsfall packst Du alles auf eine Liste und reichst es bei der nächsten Apotheke ein...Standarddosierung: 4x4 Tropfen täglich LUTSCHEN (Aufnahme über die Mundschleimhäute - NICHT über den Magen...).ABER: Standard ist eben nur "Mittelmaß" - wenn Dir/Euch der "Sinn" danach steht - auch alle fünf Minuten sind o.k.!!!!
    Für Deinen Mann Rescue allemal! Ebenso Aspen UND Mimulus ( er wird sich sowohl fürchten, als AUCH Angst haben - (Angst ist diffus-Furcht ist konkret).Walnut wird er brauchen, wenn er TATSÄCHLICH gehen will - wird ihm den Übergang erleichtern...Aber so weit sind wir ja noch nicht!!!! "Water Violet" und "Rock Water" sind hier für mich nicht so einfach abzugrenzen...(in Bezug auf seinen "Rückzug") - aber ich denke: pack' beides 'rein - schaden wird es nicht! Hast Du darüberhinaus noch den Eindruck, dass er "den starken Mann" spielt, würde ich vorsichtshalber auch "Elm" UND "Oak" dazupacken....
    All' das wird Dir die Apotheke an der Ecke relativ schnell liefern...
    Ich wünsche Euch inzwischn ENTSPANNUNG, Therapieerfolg und auch ansonsten alles erdenklich Gute - und Kraft.........
    LG bela

  • viellen dank bela! sorry das ich jezt erst antworte,aber war ziemlich stressig bei uns.Bestrshlung hat mein man relativ gut vetragen,jezt nehmt er chemio und Glivec. Die KK hat Glivec noch nicht genehmig-wir warten schon 4 wochen! Die Ärztin mach da druck,aber die lassen sich zeit. Zeit die wir nich haben!!!Die erste dosis für 1 monat hat uns die hersteller firma geschenkt. Ich weiss nicht ,ob das richtich war eizufangen-wenn die KK das weiter nicht bezhalen wird? Liebe Grüsse an alle!
    .

  • Hallo , liebe Minerwa,


    wer weiß, wozu es gut ist, dass die KK das Glivec nicht genehmigt hat !


    Vielleicht kannst Du Dir diesen Link über Glivec durchlesen . Er sagt mehr als 10000 Worte . Da sieht das dann sehr ernüchtend aus .
    Vielleicht kannst Du verstärkt Deinem Mann die Pilze anbieten.
    Und Dich vielleicht einmal bei Menschen gegen Krebs schlau machen : http://www.krebstherapien.de/


    http://www.zeit.de/online/2006/30/glivec-nebenwirkungen-herz


    Ich wünsche Euch alles Gute
    Sarah

  • Liebe Minerva,


    mir fällt bei Deinem schweren Schicksal nichts anderes ein als das, was Dir sarah schon sagte.
    Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft und das Ihr da heile wieder raus kommt!


    liebe Grüße, Kitana

  • hallo sarah
    wir kennen die ganze Studie über Glivec,aber alles was ein Krebspatient von Schulmediziner bekommt schädig anderen organen.Nur das problem ist-wir haben keine andere wahl!Wir machen auch viel mit Kräuter,Vitalpilze und vieles mehr.Ich danke euch allem für interese,die ihr zeigt.Es ist gut zu wiessen das jemand zuhört!
    minerwa

  • Hallo , liebe Minerwa,


    natürlich verstehe ich Dich sehr gut.
    Wie geht es Euch denn inzwischen mit der Therapie ? Kann man schon etwas sagen, ob sie anschlägt ?
    Bitte halte uns auf dem Laufenden . Ich wünsche Euch weiter viel Kraft und alles Gute


    Sarah

  • hallo minerva ,Ein alter und doch ein neuer wirkstoff,den die Parma Industrie weggedrückt hat,ist ein Pulver das heist Bittere Aprikosekerne die das imunsistem regelrecht hochschiest.Werde dier einen link schicken,hoffentlich bekommst du das Pulver auch,da kontroliert wird,wenn du dich entschliest das zu bestellen.Habe auch Krebs in der Kopfgegent und hatte auch schon mehrere Operationen,kam durch zufall auf die info.Lies auch den bericht.http://www.trockenfruechte-shop.de.Habe das pulver genommen,morgens 1 teelöffel mittags und Abens und bestelle dir Enzym-Synergie,Hochwerdige antioxitansen.Halte dir die daumen und positive einstellungen haben denn der Geist und die Sehle heilt mit.