FROHE Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

• Hallo an Alle!
    Wünsche alle noch eine besinnliche Adventzeit ;ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich liebe fürs Neue Jahr.
    Auf alle Fälle viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolge mit den Pilzen die ich auch habe.
    Bin leider aus Zeitmangel nut sehr selten im Forum.
    Alles Liebe
    Dielinde

• Hallo Dielinde!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007. Alles Gute auch an Deine Familie und viel Gesundheit durch unsere Pilze!!! :) :] :)

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• An Dieline und natürlich an alle Forumsbenutzer:

zunächst einmal möchte ich Euch von ganzem Herzen einen wundervollen 3. Advent wünschen. Möge er auch wirklich mal besinnlich und friedlich sein und nicht von Stress und Hetze geplagt.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d058.gif]

• Ich wünsche auch allen eine (be)sinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!!
    Mögen eure Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen und euch glücklich machen!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/f040.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k050.gif]

• Ich wünsche Euch allen FROHE WEIHNACHTEN und für das

..................NEUE JAHR 2007 alles Gute !!...................

LG Maria

• [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u020.gif]

Nachdem wir jetzt nur noch ein paar Stunden bis zum Weihnachtsfest haben, möchte ich hier noch einmal allen Forumsnutzern und Freunden ein geruhsames, besinnliches und hoffentlich wunderschönes Weihnachtsfest wünschen !!!

Grüße für das Neue Jahr, folgen dann in der nächsten Woche ! :D :D :D :D :D :D

• Ein weihnachtliches Hallo an alle Forumsmitglieder!

Wünsche Euch ein besinnliches und gelungenes Weihnachtsfest in Frieden und Harmonie, und es mögen für 2007 euch alle Wünsche in Erfüllung gehen, die ihr euch selber nur zu träumen wagt!

Alles Liebe von Cindy

• Hallo Cindy!
    Schön, dass Du Dich wieder meldest! Ich hatte schon befürchtet, Du wärst uns "verlorengegangen" - was ich persönlich sehr schade fände......
    Ein ruhiges Fest und den guten Rutsch wünsche ich Dir.......
    LG bela

• Hallo, Bela!

Nein, gehe sicher nicht verloren! Bleib den Pilzen und dem Forum treu, nur durch meine Weiterbildung kommt jetzt das private etwas zu kurz.
    Außerdem bin ich froh jetzt endlich einen Arzt gefunden zu haben der sehr interessiert ist in den Dingen, die ich mache, und er ist auch sehr interessiert an eine Zusammenarbeit, das ist bei uns in Niederösterreich ansonsten unmöglich, und möchte diesem Arzt auch unter anderem die Pilze vorstellen, mal sehen, was er dazu sagt!
    Hoffe, es geht dir gut, bela! Hupfst du noch? :)
    Alles Liebe von Cindy

• Hallo an Alle

Ich finde es toll, dass Cindy einen interessierten Arzt gefunden hat. Vielleicht gelingt es mir im 2007 ebenfalls einen solchen zu finden. Irgendwann frage ich dann nochmals meinen Nachbarn und Hausarzt, der nach seinen Aussagen aus Zeitgründen sich nicht mit der Alternativmedizin beschäftigt, warum ihm dies so unwichtig ist. Er ist nicht dagegen, will aber par tout auch nichts dafür machen, ausser dass er ein Rezept zur z.Bsp. APM ausstellt, aber nie von sich aus, nur wenn der Patient darauf besteht.......
    das mit der Homöopathie will ich im 2007 noch besser kennenlernen und mal schauen, ob ich in unserer Umgebung jemanden finde, der bereit ist mit mir zusammen zu arbeiten. Mal sehen, vielleicht geht das.....
    allen ein sehr gutes 2007, viele interessante Stunden, viel Sonnenschein, viel Kraft
    ich mag Euch gut
    Gruss vom Urs von ennet dem Rhein
    Urs

• Hallo Urs!

Ich drück Dir die Daumen, daß Dir dies gelingen möge!!! :)

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2007, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!! Einen besonderen Glückwunsch in die Schweiz und natürlich an unsere Petra und vor allem auch an Susanne!!! :) Sag mal Petra, gehts ihr wieder gut??? Ich muß oft an sie denken, da sie ja sehr schwer verletzt war.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/k050.gif]

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo Urs,

auch ich wünsche Dir, dass Deine Pläne und Wünsche in Erfüllung gehen. Ich hoffe nun doch, dass wir uns im Frühjahr sehen werden. Habe bereits mit Susanne darüber gesprochen. Nachdem ich aber dann kurz vor meiner THP Prüfung stehen werde, weis ich noch nicht, ob ich mich für ein Wochenende in die Schweiz wagen werden. Schön wäre es schon.

traude:

Susanne geht es gesundheitlich ganz gut. Das einzige Problem das sie noch belastet ist ihr PC, der einen Totalabsturz hatte, den in den letzten Wochen wohl niemand hinbiegen konnte. Auch professionelle Hilfe hat nichts genützt. Sie spielt jetzt schon mit dem Gedanken, einfach einen neuen zu kaufen. Aber die ganze Arbeit geht dann natürlich flöten und ich denke, dass das auch keine Lösung ist.

Ich wünsche auch Dir ein glückliches, gesegnetes und vor allem gesundes Neues Jahr und dass wir weiterhin so gut zusammen harmonieren mögen !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Hallo Traude

Natürlich auch einen besonderen Gruss nach Oesterreich. Bis 1803 waren wir ja auch noch Oesterreicher hier im Fricktal, bis dann Napoleon und die Eidgenossen für eine Aenderung sorgten. Also auch früher gab es schon stetig einschneidende Aenderungen.
    Beste Grüsse an Dich Traude, bleib so wie Du bist und bleib uns erhalten

Hallo Petra

Denk mal wie gut es bei der THP Prüfung gut geht, wenn Du bei uns gewesen bist ....
    auch Dir viele Grüsse

macht's alle im Forum gut
    Urs von ennet dem Rhein

P.S. habe schon lange kein schönes, sanftes Bild mehr vom Gano gesehen .... schlürft er zu lange am Gano-Kaffee ? :D :rolleyes: ;)