Unglaubliche Erfolge

• Ich nehme wegen erhöhter Cholesterinwerte, Fibromyalgie, allergischem Asthma, ... seit 22.12.2006 REISHI & SHIITAKE. Ich bin über die unglaubliche Wirkung dieser Heilpilze total positiv überrascht! :]
    Ich habe seit 22.12. keinen einzigen allergischen "Schub" mehr gehabt (trotz diverser "kulinarischer Weihnachtssünden"), mein Allgemeinbefinden hat sich deutlich verbessert und ich glaube, das ist erst der Anfang!
    Meine Mutter ist seit längerem sehr schwere Diabetikerin > als Weihnachtsgeschenk hat sie von mir den "Schopftintling" bekommen; ihre Werte sind bereits innerhalb von zwei Tagen erheblich gesunken (und ein "Blutzuckergerät" lügt nicht! :)).
    Ich würde mir so sehr wünschen, daß diese natürlichen Heilmittel auch in der Schulmedizin intensiver eingesetzt werden würden. Aber ich weiß, daß es dazu genug andere Meinungen gibt. Ich glaube jedoch ohnehin, daß "Mundpropaganda" einer der besten Wege ist, eine "gute Sache" möglichst rasch zu verbreiten.

Mit ganz lieben und euphorischen Grüssen aus der grünen Lobau und dem schönen Wien!
    Brit

• Hallo Brit!

Ich freue mich sehr über Eure Erfolge!!! :) Ich bin auch schwere Allergikerin und habe mit den HP keinerlei Beschwerden mehr, kann also die Wirksamkeit der HP absolut bestätigen!!! :] Ich würde mir auch wünschen, daß die Schulmedizin den Einsatz der HP miteinbeziehen würde, einige wenige Ärzte sind ja schon dazu bereit!!! Mundpropaganda ist auf jeden Fall ein guter Weg auch andere Menschen von der Existenz der HP zu unterrichten!!! :) :] :)

Schöne Grüße aus Neuzeug bei Steyr in die grüne Lobau!!! =)

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Liebe Traude, danke für deine lieben und aufmunternden Zeilen! :]
    Es tut gut zu wissen, daß "man" mit seinem Leiden nicht alleine ist und es anderen Betroffenen ähnlich ergangen ist bzw. die "Erfolgsstories" wirklich Mut machen!
    DANKE!
    Liebe Grüsse nach Neuzeug (in Steyr wohnt meine Cousine)!
    Brit

• Hallo Brit,

auch von mir ein recht herzliches Wilkommen hier im Forum :D und vielen lieben Dank für Deinen tollen Verlaufsbericht. :D Du hast Recht, Mundpropaganda ist das Beste was wir tun können. Gott sei Dank werden es aber auch immer mehr Schulmediziner die sich für die Pilze interessieren. ;) ;) ;)

Ich freue mich schon auf weitere Berichte von Dir !!!