Wieviele Pilze kann man maximal kombinieren

• Hallo liebe Pilzerfahrene:

Ich habe wie schon gesagt heute mit der Therpie begonnen.

Reishi E 1-1-0
    Reishi T 0-0-2

Maitake T 2-2-2
    Cordyceps E 1-1-1

Hericum E 2-1-1

Dies zum Zwecke gg. Schlaflosigkeit, sowie 5 Kilo zuviel!!

Nächste Woche erwarte ich meine Mens daher wird die Migräne zuschlagen, kann ich da noch was dazunehmen ausserdem habe ich morgens i 8)mmer die Tränensäcke signifikant??!!Entwässerung??

Denkt Ihr wäre ein Fixkombination klüger-billiger wohl auch nicht da ja die T nur300mg haben.Wenn ich das alles so nehme wie geplant, kommt mir die Therapie ja auf 170-200 Euro pro Monat??!! 8)

Nicht dass es mir das nicht wert wäre, aber das ist extrem??finanziell für mich als Alleinerzieherin.

Gibts innerhalb der Pilze Wechselwirkungen-darf meine alle kombinieren.

Was ist der ABM muss man da aufpassen??Man hört Einiges??

Danke für Eure Rückmeldungen im voraus.

Tschüss floria :)

P.s leider ist mir im Verlaufsprotokoll ein Fehler passiert

• Halli Hallo!

Bin mit der Therapie vor ca. 10 Tagen angefangen. Wenn man hier so liest, dann denke ich kann man viele Pilze kombinieren. Hier wird ja erklärt, dass die Pilze sich ja ergänzen.
    Bei mir war es nur so, dass ich mit drei Pilzen angefangen habe und das ist mir nicht so bekommen.
    Nun nehme ich erst mal zwei und fange ab Morgen an einen dritten langsam hinzuzunehmen.
    Denke mir man muß es ausprobieren und schauen wie es einem bekommt.

Aber mehr kann ich dir leider nicht helfen, dass werden dann die Profis machen.
    Bin ja noch ein Grünschnabel :P

Lieber Gruß Cio

• Hallo Floria!

Du kannst alle Pilze miteinander kombinieren. Beim Hericium nehme ich an nimmst Du das Pulver und nicht den Extrakt? Gegen Deine Schlafstörungen würde ich Dir abends kurz vor dem Schlafengehen 1 Reishipulvertablette + 1 Hericiumpulvertablette empfehlen und Du wirst schlafen wie ein Murmeltier. Ich habs selbst ausprobiert!!! Du kannst alle Pulvertabletten auch gegen loses Pulver austauschen. Es ist billiger und Du kommst länger damit aus. Gegen Deine Regelbeschwerden hilft hervorragend der Cordyceps.

Warum möchtest Du den ABM nehmen? Ich verwende ihn schon über ein Jahr und habe keinerlei Probleme damit.

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo liebe Traude!

Nun ich muss Euch berichten:

Habe gestern Abend 3 Tabl Reishi und eine Hericum Extract eingenommen.

Anscheinend reagiere ich paradox, wie auf herkömmliche Schlafmittel-fühle mich seit dem gestr.Therapiebeginn wie unter Drogen-kurz aufgeputscht.

Geschlafen hab ich 0.

Vorgestern habe ichnur eine T. Reishi genommen und das selbe.
    Bin echt verzweifelt, denn ich laufe 24 std auf Hochturen und das kann nicht gut sein. X(

Bei den meisten von Euch wirkt Reishi ja sofort??

Bitte um Eure Hilfestellung.

Liebe Grüße Floria

• Guten Morgen!

Habe hier gelesen, dass Reishi - Extrakt munter macht. Und zum Einschlafen solle man lieber Pulver nehmen.
    Deshalb nehme ich morgens 2 Reishi - Extrakt und vorm schlafen gehen Reishi Pulver.

Meine Mutter hat am Freitag angefangen die Pilze zu nehmen. Sie hat letzte Nacht bis halb sieben mit einer Toilettenunterbrechung durchgeschlafen.
    Sie ist ;).

Einen schönen Sonntag

Cioma

• Noch mal Hallo!

Ist ja peinlich - aber bin ja ein Jungspund. Tabletten sind ja Pulver.

Vielleicht braucht Dein Körper erst mal eine Zeit sich umzustellen und auf die Pilze zu reagieren.
    Ich hatte auch trotz des Hericium die ersten drei Tage noch Sodbrennen und die Stiche in meiner rechten Seite waren ungefair nach vier Tagen besser.
    Aber die ersten Tage war wirklich alles schlimmer.

Meine Mutter hat auch seid Einnahme der Pilze Kopfschmerzen. Heute wohl nicht.

Gib den Pilzen mal ein bisschen Zeit.

Tschüssi Cioma

• Hallo Cioma! :D

Ja ich hoffe das, von der Einnahme her glaube ich nicht falsch zu liegen.Extract v. Reishi nehme ich 1-0-0, dann Reishi 0-1-3.

Bzgl Hericum bin ich nun total verunsichert-habe den Extrakt bestellt, da er ja stärker wirkt-hier gehts um Gewichtsabnahme, aber vielleicht putscht er auf??

Ich bin echt wie gedopt, trotz Nichtschlafens topfit-eigentlich aufgedreht.

Ich werde jetzt ein Verlaufbuch anlegen, sonst komm ich durcheinander.Ich modifiziere einfach nach bedarf und Gefühl.

Ich werde auch die Wohnung ausmessen lassen ob da was nicht stimmt?In fremden betten schlaf ich nämlich?!

Falls mir in NÖ/Wien jemand einen Fachmann empfehlen kann, wäre ich dankbar,

LG Floria
    ?(

• Hallo Floria!

Ich würde Dir empfehlen abends (kurz vor dem Schlafengehen) nur 1 Reishipulvertablette + 1 Hericiumpulvertablette zu nehmen. Den Hericiumextrakt würde ich tagsüber nehmen, da er eher munter macht. Ich könnte Dir eine Wochenration Hericiumpulvertabletten zukommen lassen, da Du ja in Österreich wohnst. Falls Du einverstanden bist, schreibe mir eine PN oder eine Email mit Deinen Kontaktdaten.

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!