Darmkrebs

  • Hallo,


    bin durch Zufall hier gelandet, interessiere mich immer für alternative Methoden, neben der Schulmed.


    Mein Mann wurde im Juni 2004 ein faustgroßer Tumor entfernt. Bei diesem Eingriff auch jede Menge Lymphknoten, die aber alle nicht befallen waren. Er bekam die 24 Std. Chemo, einmal wöchentlich. Am 6. Dezember wurde bei einer Routinedarmspiegelung der zweite Tumor, Nähe Dünndarf festgestellt. Man nahm an, diesen bei der ersten Spiegelung übersehen zu haben. Erneute OP + Entnahme von unauffälligen LK. Es fehlen nun insgesamt 2 x 35 cm Darm. Mein Mann ist 42 Jahre alt. Enorm fit und sportlich und hat diese OP's zumindest körberlich sehr gut weggesteckt. Betreibt Sport (Rennrad, Mountainbike etc) und ist hier auch nicht eingeschränkt. Leider muss ich ein bisschen mit dem Kochen aufpassen, erklärt sich, dass da öfter mal Probleme auftauchen. Eine leichte Lactoseintolleranz wurde dann auch festgestellt, die wir auch strikt befolgen. Ansonsten spritz er sich Mystel und ich versorge ihn täglich mit Cats Claw, Magnesium, Omega 3 und Selen.
    Eine leichte Überempfindlichkeit ist seit der Chemo auch im Magen. Wir ernähren uns hauptsächlich mit Bio Nahrungsmitteln, halt so alles, was man bekommen kann.


    Welchen Pilz und in welcher Dosis würden Sie empfehlen? Ich würde mir zwar wünschen, dass er endlich mal einen Heilpraktiker aufsucht, bin da aber noch nicht zum ersehnten Ziel gekommen. Was raten Sie mir?


    Herzliche Grüße


    Ella

  • Hallo Ella,
    Ihrem Mann kann ich eine Nahrungsergänzung mit
    Hericiumextrakt 3 mal 1 Kapsel und Reishiextrakt 3 mal 1 Kapsel nur empfehlen. Kennen Sie schon den 2.newsletter?
    Alles erdenklich Gute.

  • Liebe Frau Dr. Ehlers,


    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Ich habe auf dieser Seite sogar einen Anbieter aus Paderborn gefunden. Habe mir den 2. NL 05 ausgedruckt und werde die beiden Extrakte besorgen.


    Herzliche Grüße


    Ella Wolf