Bericht in Zeitschrift BIO



  • Hallo zusammen!


    In der neuen Ausgabe BIO ist ein sehr guter, mehrere Seiten langer Bericht von Ruth Auschra über Heilpilze, mit einem Interview von Dr. Kappl und einem Erfahrungsbericht von mir!!! :)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude,


    Glückwunsch zu Deinem Interview ! 8)


    Könntest du nicht eine eigene Kolumne schreiben ?
    Erfahrungen und Wissen hast Du doch.
    Aus eigener Erfahrung würde das die Leute sicher beeindrucken.


    LG, Sarah

  • Ich habe heute einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und extra an der Tankstelle vorbei. Im Shop gibt es auch die neue BIO . Habe ich natürlich gekauft !
    Wir wissen ja inzwischen alle schon Bescheid ;) 8), trotzdem ist es spannend, jemand "von uns" zu sehen und zu lesen....

  • Ich war in wien schon in vier trafiken - keiner hat oder kenn die BIO. Aber ich werde weitersuchen - bin schon sehr gespannt.
    lg frohnleiten

  • Hallo frohnleiten,
    was für Blätter gibt es denn in Österreich, die sich mit Naturheilverfahren beschäftigen?
    Neugierige Grüße
    Pressefrau

  • Ich habe mir die Bio am Samstag gekauft (im E-Center), als ich sah, dass das Thema Heilpilze auf der Titelseite mit *Heilpile - Starke Medizin bei Allergien.. Platz gefunden hat. KLar wir wissen es - aber nun wissen es noch viel mehr.
    Ich kenne einige Leute die die Bio regelmässig lesen und diese Leute werden mich jetzt vielleicht besser verstehen - wenn ich von den Pilzen schwärme. dass Du das bist Traude - finde ich voll klasse - schön. lächelt zu Taude.

  • hallo pressefrau,
    ich muß gestehen, ich weiß gar nicht, welche zeitschriften es in österreich gibt, die sich mit naturheilverfahren beschäftigen. Werd mich mal umschauen. Zuerst will ich aber unbedingt die BIO finden, ich bin sehr neugierig auf den Bericht.
    lg frohnleiten

  • Nun bin ich auch unter die *BIO-Leser* gegangen.
    Nicht nur der Heilpilzartikel mit Traudes Bericht, auch alles andere hat mich sofort in den Bann gezogen.
    Danke Traude..........und auch danke Dr. Kappl und Ruth Auschra.
    Hab noch nicht alles gelesen, werde es nachher in Ruhe machen. Könnte sein, dass ich mir diese Zeitschrift nun öfter kaufen werde. Ich finde sie sehr informativ.


    lg. peditha


    PS: bevor ich die Zeitschrift erstmal in Ruhe durchlesen konnte, hat sich meine Tochter (21 Jahre) die erstmal gekrallt und auch interessiert einige Artikel gelesen. Also ist sie schon am richtigen Ort gelandet.

  • Danke Fronleiten, ich freue mich, daß so viele Forumsmitglieder den hervorragenden Bericht über Heilpilze von Ruth Auschra gelesen haben!!! :) :] =)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude


    vielen Dank für den Bericht mit Dir in BIO von Pressefrau.


    Danke auch an Dr. Kappl für das Interview und zu seinem Geburtstag heute


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.


    LG, Sarah

  • Danke Sarah!!! :) :] =)


    Ich bedanke mich auch bei Dr. Andreas Kappl für das tolle Interview und wünsche mir, daß sehr viele Praktiker seinem Beispiel folgen und die hervorragende Wirksamkeit der HP auch bei ihren Patienten einsetzen werden!!! :)


    @Hallo Andreas, ich wünsche Dir auch alles Gute und vor allem viel Gesundheit zu Deinem heutigen Geburtstag!!! :) :] =)

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!