Hier bekommt man GÜNSTIG in Guter Qualität Produkte von Heilpilzen

• Hallo

Günstige HeilPilzProdukte bekommt man zum Beispiel hier:

http://gesund.mys-f.de

Ich selbst nehme diese Produkte seit Jahren und kann dies nur Empfehlen.

Bei Fragen kann man mich gern kontaktieren.

Mit fitten Grüssen
    Sindy Müller

• Hallo an alle Pilzinteressenten,
    Ich spreche nicht gerne schlecht von Herstellern, aber vor dem Bezug von Vitalpilzen bei Direkt Nature kann ich nur warnen! Die Gesellschaft hat sich die Mühe gemacht eine recht umfangreiche Analyse bei Prof. Lindequist zur Produktqualität der Firma DNI (Reishi, Shiitake und Maitake Extrakte) anzustellen. Das Ergebnis war niederschmetternd. 2 der 3 Produkte enthalten überhaupt keine Polysaccharide , die dritte Probe verglichen mit einem anderen handelsüblichen Präparat unverhältnismäßig wenig. Das läßt nicht nur auf mangelnde Qualität schließen und Unwirksamkeit, sondern auch leider darauf, dass in den vermeintlichen Pilzextrakten überhaupt keine Pilze vorhanden sind!!!Daraufhin hat m.E. die Firma DNI auch Ihre Produkte vom Markt genommen. Die Analyse war nötig, da ich mit ausserordentlich vielen Anfragen zu diesen Produkten konfrontiert war (auch bedingt durch das Vertriebssystem) und keinerlei Belege über Herkunft und Zertifikate zur Rückstandskontrolle bekam. Gerne könne die gut dokumentierten Untersuchungsergebnisse bei mir per mail abgerufen werden. Wir empfehlen nur seriöse Anbieter, die sämtliche Prüfkriterien für Vitalpilzprodukte erfüllen. Die GfH distanziert sich eindeutig von dieser angegebenen Firma!!!
    Dr. Susanne Ehlers X(

• Hallo Frau Dr. Ehlers

Das Interessiert mich jetzt sehr.
    Könnten Sie mir die Berichte bitte per E-Mail zusenden

an: sindy@schlanker-fuss.de

Ich kenne viele Heilpraktiker und Ärzte die Direct Natur Produkte verkaufen und nur gutes über diese Produkte sagen.
    Unter anderem bin ich deshalb auch zu DNI gegangen.
    Es würde mich freuen, wenn Sie mir die Berichte dazu zukommen lassen können.
    Denn als Otto-Normalverbraucher kommt man an solche Berichte gar nicht ran.

Mit besten Dank im vorraus
    Sindy Müller

• Hallo Swetele
    Ich bin selbst Heilpraktiker,und kenne keinen meiner Kollegen der diese Produkte verkauft.Aber wenn ich sie verkaufen würde,und der Verdienst hoch genug ist, würde ich eventl.aber auch nur eventl.
    auch gutes darüber Berichten!!!
    Tinktur

• Hallo, zusammen, ich bin erst seit gestern Forumsmitglied; auf diese Homepage bin ich durch Zufall geraten. Da es Zufälle nicht gibt, ist es für mich Fügung.
    Ich praktiziere täglich Reiki (eine uralte japanische Heilmethode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte) therapiebegleitend bei meinem an metastesierendem Krebs erkrankten Mann. Durch einen Schreibfehler beim Suchbegriff Reiki wurde ich durch Google gefragt: meinen Sie "Reishi"?; neugierig geworden klickte ich diesen Suchbegriff an und wurde auf diese Seite geführt. Ich hatte das Glück, Frau Dr. Ehlers am Beratungstelefon zu erwischen und habe dann auch gleich die von ihr empfohlenen Pilzextrakte für meinen Mann bestellt.
    Nun bin ich sehr verunsichert: meine Tochter arbeitet bei einem Krankenversicherer und warnt mich jetzt, dass die Pilztherapie gemeinsam mit der Reikianwendung sich kontraproduktiv auswirken könne.
    Bitte teilt mir Eure Erfahrung und Meinung dazu mit.
    Herzlichen Dank und Gruß
    Cato

• Hallo, cato - mir scheint, dass derjenige weder von Reishi noch von Reiki irgendeine Ahnung hat. Wieso sollte ein Nahrungsmittel, dass unserem Körper guttut kontraproduktiv sein mit einer Methode, die uns universelle Lebensenergie zuführt? Reiki ist grundsätzlich für alle Menschen da, egal was sie essen oder wie sie leben. Ich glaube, jemand der sich auf diese Weise etwas gutes tut, dem wird der Pilz Reishi auf der körperlichen Ebene nur obendrein nutzen. Was hat im Übrigen die Krankenversicherung damit zu tun? Lassen Sie sich nicht beirren. Gruß, maran

• Hallo Maran, danke für die prompte Antwort. Das mit dem "Krankenversicherer" habe ich nur angeführt, weil meine Tochter dort arbeitet und sie beruflich bediingt möglicherweise zu betriebsblind ist bzw. alternativen Methoden nicht unbefangen genug gegenübersteht, weil sie sicherlich auch mit "schwarzen Schafen" zu tun hat.
    Ihre Ausführungen haben mich jedenfalls bestärkt und mir eine gute Argumentationshilfe gegeben.

Herzliche Grüße

Cato

• Hallo Cato,
    Maren hat natürlich recht, Reiki und Reishi sind keinesfalls kontraproduktiv. Warum sollte ein Patient den Du mit Reiki behandelst kein Pilzgericht - oder einen schönen Entenbraten essen dürfen?? Ich bin selbst Reiki-Meisterin und verwende Heilpilze schon sehr lange u.a. natürlich auch den Reishi -welchen Reiki-Grad hast du denn? Du kannst ohne Bedenken Deinem Mann Reiki machen und Heilpilze verabreichen.
    Es wäre sicherlich von Vorteil und auch kostendämpfend wenn Heilpilze mehr Berücksichtigung in der med. Sparte finden würden.
    Liebe Grüße und alles Gute für Deinen Mann

lolli

• Hallo,
    ich habe auch den 2 Grad in reiki und nehme auch Pilze , mir ist bis jetzt nur positives wiederfahren. Warum sollte da auch was passieren, es ist eine göttliche Energie und sie geht dahin wo es gebraucht wird.
    Liebe Grüße
    Sonja

• Reishi, der kraftvolle Naturheilpilz
    von den Autoren Dr. Susanne Finzel und Sandra Schulze,
    mit einem Vorwort von
    Prof. Hademar Bankhofer.

Schauen Sie doch mal ins Internet.

Jetzt neu!!!!! Reishi Plus mit Vitamin C
    1 Dose (90 Kapseln) 29,90 €
    bei Lieferung frei Haus

Bei Interesse eine mail an hol-ger@web.de