Hallo allerseits,
Ich habe vor einem halben Jahr die Pilze Reishi,Hericum und Maiteke in Pulver Form 1,5 Monate benutzt. Aber da das trinken vom Tee wirklich ein Qual für mich var habe ich es aufegegeben. Außerdem habe ich nicht grosses gefühlt im positiven Sinne. Mein Hunger wurde gar nicht gedämpft und abgenommen habe ich sowieso nicht.
Heute habe ich dein Reishi und Shitake für andere Beschwerden (Extrasystolen) aber diesmal in Extrakt Form bestellt. Benutze es seit 7-8 Tagen. Ich habe gemerket dass sich meine Heisshungerattacken ,die ich übrigens sehr oft habe, etwas zurückgezogen haben. Erst dachte ich dass ich es mir einbilde aber ich glaube es ist wahr. Denn ich esse nicht mehr viel süsses. Ich meine ich habe nicht mehr so großen Appetit drauf,wisst ihr was ich meine. Ich hoffe es ist wirklich so. Haben auch andere mit dem Reishi Extrakt solche Erfahrungen gemacht. Das würde mich sehr interessieren.
Außerdem dachte ich mir, man kann ja die restlichen Pilze die die Gewichtsabnahme unterstützen sollen ,wie Maiteke und Hericum auch in Extrakt Form zu sich nehmen. Die haben vielleicht auch einen stärkeren Effekt als Pulver. Weil ich aus meiner eigener Erfahrung sagen kann das das Extrakt Reishi mein Hunger deutlich mehr gedämpft hat als Pulver. Es ist zwar erst 1 Woche aber ich hoffe die Sache ändert sich nicht.
Wäre Dankbar für jede Antwort
Liebe Grüsse
Nisan