Wirkphasen des Reishi

  • Hallo bela und traude,


    in Ermangeleung Eurer erlauchten Anwesenheit habe ich mich erdreistet, ein wenig zu modden: :)
    Wenn es Euch nicht gefällt, benennt es anders oder schiebt es sonst wohin.......... ;), aber ich finde diese Erklärung einfach genial und ich denke, nun ist sie auch besser zu finden:


    Von Ganodolon verfaßt:

  • Kitana und Ganodolon > ich habe diese Zusammenfassung von Ganodolon schon sehr oft brauchen können und sie an meine interessierten Freunde per mail versendet! Ich finde diese Zusammenfassung einfach genial und transparent (auch für "Laien").


    Danke nocheinmal!

  • Hallo brit,


    danke für´s feedback! :]
    Aber die Blumen gehören Ganodolon für seine Mühe ganz allein........


    lg, Kitana

  • Gesucht und gefunden...


    Ein kleines "Tool" für Neulinge und solche, die es noch werden wollen. Es taucht immer wieder die "Indikationsfrage" auf, welcher Pilze wofür denn jetzt am besten geeignet sei. Hier zwei Tabellen, die bei der Beantwortung dieser Frage ein wenig Hilfe geben.


    [IMG:http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c028.gif]


    [IMG:http://www.mykabayan.com/ganodolon/v-pilze1.jpg]
    und


    [IMG:http://www.mykabayan.com/ganodolon/v-pilze2.jpg]