Hallo Zusammen,
ich habe seit ca. 3 Monaten Schnupfen, der nicht ganz verschwinden will (d.h. meine Nase ist zeitweise zu - vor allem Abends - und ich kann dann meistens nicht richtig schneutzen, da der "Schleim" fest sitzt). Ich habe schon sämtlich Medikamente und auch Antibiotika verschrieben bekommen, mache Nasenspülungen und war beim Arzt fast täglich zum inhalieren aber ganz verschwinden will der Schnupfen einfach nicht.
Nachdem jetzt auch noch "Pollenzeit" ist macht mir das noch zusätzlich zu schaffen bzw. weiß ich auch gar nicht mehr obs nun der "Restschnupfen" oder nur an den Pollen liegt, da der Schnupfen ja nie ganz vorbei war. Mit Pilzen habe ich selbst bis jetzt noch keine Erfahrung gemacht. Ich hätte zunächst daran gedacht den Reishi-Extrakt zu nehmen?
Was haltet ihr davon bzw. welchen Pils sollte ich noch als Ergänzung nehmen. Wäre super wenn mir jemand von euren Erfahrungen berichten könntet.
Danke schön,
Bärchen