Roxy

  • Hallo Roxy!
    In Bezug auf die Pilze kann ich Dir auch nicht mehr Erhellendes sagen. Bestätigen kann ich Dir nur, dass der Shiitake auch bei mir Fressattacken auslöst - was in MEINEM Fall durchaus bemerkenswert ist, weil das eigentlich NICHT mein Thema ist....
    In Sachen Hormonzirkus rate ich Dir dringend, die Progesteroncreme zumindest AUSZUPROBIEREN....Seit meinem Hormon-Intensiv-Studium "glaub'" ich nicht mehr so unbedarft an den weiblichen Hashi....zumindest nicht als unwiderruflich substitutionspflichtig bis in alle Ewigkeit. Natürlich kann Dir niemand die eigene "Guggelei" ersparen - aber ich setze UNTER ANDEREM wegen totaler Überzeugung auf die INFORMATIONSMEDIZIN.....Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten, mit SD, Hypophyse & Co zu "kommunizieren"....Gerade heute lief auf dem schweizer Sender eine Reportage über den Plocher: der "informiert" die Gewässer - UND!!!!!!: sie werden klar und frisch...
    Zoos, alle Welt macht sich inzwischen seine "Wasserheilung" zunutze - ohne eine Ahnung zu haben, WIE es letztlich funktioniert (der WISSENSCHAFTLICHE Beweis steht "natürlich" noch aus.....) - ABER "man" hat festgestellt, dass sein Energetisierungsverfahren FUNKTIONIERT !!! - wie auch immer...
    Jedenfalls - in eben diesem Sinne - halte ich es für sehr lohnenswert, mit Deiner SD in KOMMUNIKATION zu treten...den Buchtipp "Medizin zum Aufmalen" würde ich auch Dir wärmstens ans Herz legen - zumal alles Dargestellte völlig kostenlos und insofern EXPERIMENTIERFREUDIG daherkommt...MEIN "informiertes" tägliches Trinkwasser bekommt mir jedenfalls außerordentlich gut - und ich hatte ERHEBLICHE Zweifel - vor allem im Hinblick auf die "Schnelligkeit"....
    Auch für Dich gilt m.E. : es kann nur BESSER werden...was hält uns also davon ab, uns zu emanzipieren, und uns selber um unser Heil zu kümmern...!?
    Progesteron ist nach meinem Gefühl auch für Dich sicher ein ganz heißer Tipp - aber den konstruktiven Behandler in dieser Angelegenheit zu finden, dürfte nicht so ganz einfach sein...(deshalb mach' ich es auf "eigene Kappe"...)
    Ein Hashi ist ERWORBEN - so wie ich die Sache sehe, kann man alles Erworbene auch wieder ABGEBEN....(durch stereotype Substitution allerdings nicht....)
    Es liegt letztlich immer bei uns selbst: wollen wir die Verantwortung delegieren - oder Stück für Stück zu uns selbst zurückholen....DU hast DEINEN Hashi - nicht Dein Arzt ! Substituiere, solange sich nichts anderes anbietet - ABER GIB' NICHT AUF - HOL' DIE KRANKHEIT/ZUSTÄNDIGKEIT ZU DIR ZURÜCK....
    Immer wieder kann ich Euch Hashis nur sagen: MEIST ist die SD selber nur Opfer von viel komplexeren Zusammenhängen.....Und wenn Du da "nur" Dein Schilddrüsenprogramm abarbeitest, ohne über den Tellerrand zu schauen (wie es die "Spezialisten" oft meistens leider tun...) wirst Du zunehmen, bis Du platzt und anderes. Das Problem ist eben in der vollen Tragweite "nicht verstanden" worden...
    Es ist leider eine Frage "des Geldes", ob man/frau sich die ganzheitlichen Behandler - die es ja GIBT - an Land ziehen kann. Eben weil ich von diesem (Geld)mangelproblem auch betroffen bin, suche uns FINDE ich auch "autonome" Ansätze...
    DEUTE Dein Problem und nimm' es ZUNEHMEND in die eigenen Hände...
    LG bela