Für den Sohnemann

  • Hallo Nicole,


    ich kann mir SEHR GUT vorstellen, dass der Reishi bei Deinem Schatz innerhalb von 2 Tagen Reaktionen zeigt!!
    Das hatten wir doch schon an anderer Stelle: Kinder zeigen gerne prompt Reaktionen, außerdem sind sie noch nicht so "vermüllt".
    ICH werte das auf jeden Fall als positives Zeichen, lese Dir immer und immer wieder die "Wirkphasen des Reishi" durch - das beruhigt ungemein, weil man dann die Abläufe besser verstehen kann.
    Und: Schulmedizinisch ist er "natürlich" ein Fall für den Lungenfacharzt, der wird vermutlich auch irgendetwas diagnostizieren. Ruhig Blut!!! Warte erstmal ab, was der sagt...........


    lg, Kitana

  • Hallo Nicole!
    Es ist und bleibt ein heißes Eisen....ich würde auch davon ausgehen, dass eine Hilfe in Richtung wirklicher Heilung einiges in Bewegung bringen MUSS - er wird wohl noch einiges "abzuhusten" haben, bevor Ruhe einkehrt. Ihn jetzt aber einfach mal "machen" zu lassen und nur zu beobachten kostet schon einen Satz Nerven - UND Vertrauen, innere Sicherheit....In Bezug auf unsere Kinder nicht ganz einfach.
    Eins ist jedenfalls amtlich: die Medikation der "Schulmedizin" ist ein Fass ohne Boden. Die Krankheit wird nur "verwaltet", die Nebenwirkungen werden sich irgendwann bemerkbar machen. Also LANGFRISTIG sicher keine Lösung...
    Also würde ich wirklich an Deiner Stelle die Angelegenheit in die Hände der anthroposophischen Ärzte legen. Das ist nach meiner Erfahrung die optimale Schnittstelle zwischen "Schulmedizin" und "Naturmedizin". Beides in EINER Hand! Da kriegst Du die Entlastung und Entscheidungshilfe, die Dir die Bürde von den Schultern nimmt, SELBER ständig abwägen zu müssen: Spray, oder nicht, wenn ja - wieviel, usw. Und was greift ihn ganzheitlich "auf". Und wer hört mir zu, nimmt mich ernst, kann ich vom Reishi erzählen..... Und wie schon dargelegt: meinen Sohn haben sie echt "hinbekommen" - das darf ich nach 18 Jahren ohne Rückfall wohl behaupten............. 8)
    LG bela