Besucherrekord!?

  • Liebe Leser!
    Ich kann stündlich den Anstieg der Leseranzahl hier im Forum beobachten ... :) ... fantastisch und schon beinahe unheimlich!!! ;) ;) ;)
    ... Vollmond war doch schon am Freitag ... oder wirken die HP bei einigen schon wieder so gut?! ;)
    Oder war wieder eine informative Sendung (außer H. Bankhofer)???
    Wie auch immer > einfach toll!!!!!!!


    Allen "stillen" Mitlesern alles Gute!

  • Hallo Brit,


    schon wieder ein REKORD !


    Ist das nicht ein schöner Beweis dafür, daß dieses Forum doch wohl immer interessanter wird. Laß der Gesundheitspolitik ihren Lauf, wir halten dagegen :) :) :) :) :)


    LG
    Rosa

  • Hallo Gano,


    genau das glaube ich auch. Die Leute fangen an, ihr Leben neu zu ordnen. Und das werden sie auch müssen, denn das Geld wird immer knapper. Wer da nicht auf seine Gesundheit achtet, der hat das Nachsehen. Darum finde ich es gut, daß wir uns hier gegenseitiger Unterstützung sicher sein können. Das ist doch schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.


    :rolleyes: :rolleyes:
    Rosa

  • Es wird sich ZEIGEN, was tatsächlich an "aktivem Interesse" hängenbleibt....
    Es gab wohl eine Menge PR in den letzten Tagen...aber all' die "Passiven" helfen uns NICHT !!! Helfen kann uns nur die kreative Bewegung und Mitwirkung am (alternativen) Strickmuster... Freut Euch nicht zu früh..........................
    BEGRÜSSEN würde ich jedenfalls jeden, der auch AKTIV 'reinspringt (ins Geschehen) - auch OHNE "fertige Lösungen"...........

  • Türlich........zumindest haben sich in den letzten Tagen viele Neue angemeldet, die auch was gefragt haben.
    Es sind immer noch sehr wenig aktiv, jajaja........
    Aber ich bin doch NEUER Optimist - schon gewußt? ;)

  • Hallo Rosa und Gano!
    Vielleicht findet ja wirklich das große Umdenken statt?! ;):);)
    Kitana > freu mich, daß Du auch eine Optimistin geworden bist!:)
    bela >das klingt nach Pessimistin? 8)


    Wie auch immer > manche stillen Nutznießer könnten ja trotzdem "Öffentlichkeitsarbeit" betreiben ohne daß wir es wissen, oder? :)

  • Erstmals wurde ein Besucherrekord von 200 Besuchern erreicht !!!! :] 8)


    Leider ist ausser mir niemand eingeloggt :( ?(


    Warum meldet Ihr Euch nicht an ?
    Je mehr hier mitspielen, um so mehr kann man "gewinnen"....
    Auf geht's , nur zu und hereinspaziert und am Austausch teilnehmen .


    Fragen gibt es sicher genug und kompetente Antworten lassen meist nicht lange auf sich warten.


    LG,Sarah

  • Hallo Bela, Sarah


    bela : bei 237,654 Monitoren
    sarah : bin ur(s)plötzlich wieder mehr dran, als auch schon
    schönes Wochenende


    Gruss
    Urs


    P.S. bin morgen im Wahlbüro und hüte mit einem Kollegen die Urne, dann geht's an's Stimmen zählen

  • Zitat

    Original von Rosa
    Hallo Urs,
    Viel Spaß, hoffentlich gewinnt deine Partei ! :) :) :)
    Trotzdem schönes Wochenende
    Rosa


    Hallo Rosa,
    Urs hütet doch nur die Urne....ich glaube, dass er nicht wählen darf, er muß doch als Schweizer "neutral" bleiben.. 8) ;) ;)

  • Hallo Sarah


    Denkste. Unsere Regierung muss relativ viel uns zur Abstimmung vorlegen. Da ist es mit dem neutral sein vorbei .... wir sind vielfach eklig, sonst wären wir in der EU, hätten den Euro, statt dem neuen Eisenbahn-Lötschbergtunnel, hätten wir einen Lötschberg-Strassentunnel etc. etc.
    da sind wir gar nicht neutral, zum Leidwesen unserer Regierung, denn auch die wartet wie der Erzengel Aloisius auf die Erleuchtung .... ätsch
    Urs

  • Der helle Wahnsinn, :rolleyes:


    222 Besucher heute Abend.
    Echt schade, dass sich von den Besuchern niemand anmeldet bzw. auch etwas ins Forum schreibt.
    Sind wir denn so abschreckend ?( :) X( :( :evil:

  • :)...lasst die Leute doch erst mal STÖBERN, sich "einfühlen"............."Stoff" gibt's ja inzwischen für einige Wochen "passiven" Lesens................. 8)
    UND: es wird NICHT jedermanns Sache sein............