Hallo zusammen,
habe hier nun viel gelesen und prompt habe ich mir auch alle Pilze bestellt die ich brauche um meine lästigen 12 Kilos loszuwerden. Hericum, Maitake, Ling Zhi Pulver (lt. Hawlik Pilze, zumindest so verstanden ist dass das selbe wie Reishi Pulver)oder? Reishi gab es nur in Tablettenform deswegen habe ich dann das Ling Zhi Pulver genommen (günstiger) Naja dann auch noch das Cordyceps Extrakt. Von jeder Sorte nehme ich 1 knapp gestrichenen Teelöffel früh und abends mit 1nem Glas Wasser und 1 Tablette Cordyceps am morgen. Ich hoffe meine Dosierung stimmt soweit???
Jetzt lese ich hier zwar viel, das es viele versuchen aber noch keiner konnte wirklich sagen ob es hilft!!! Hilft es vielleicht nicht ausser bei Fr. Dr. Ehlers,das macht mich total skeptisch. Würde gerne wissen ob andere auch so positive Erfahrungen wie Frau Dr. Ehlers gemacht haben???
Natürlich teile ich meine Erfahrungen sofort mir, wenn sich etwas tut oder auch nicht. Es steckt ja schließlich viel Geld dahinter und ich fände es traurig wenn man soviel Geld ausgeben muss, wenn es nicht hilft. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert aber noch nie was positive Erfahrungen damit gemacht. Ich hoffe das mir die Pilze die Entscheindende Wendung bringen, denn ich bin sehr verzweifelt. Mein Körper kommt ca. seit 1 Jahr mit weniger als 800 Kilokalorien aus.Er knurrt nicht einmal mehr. Bei mir ist es umgekehrt, ich esse und trinke zu wenig und mein Körper funktioniert nicht mehr. Und wenn ich dann doch mal schlemme, habe ich gleich 2 kg mehr auf der Waage, das frustet obwohl man eh schon sehr wenig isst. Dadurch schrenke ich mich natürlich noch mehr ein. Und mein Kreislauf ist ein Teufelskreis.
Ich hoffe instinktiv das die Pilze meine Heilung bringen..... Und hoffe das das nicht nur wieder leere Versprechnungen sind......
Also ihr lieben wäre Dankbar, wenn ihr eure Erfahrung mit Pilze was das Thema Übergewicht betrifft, detailierter hier allen Mitteilt oder auch email-Austausch ist mir sehr lieb. Sich selber helfen, und anderen auch....
Es grüßt euch herzlich
Casjopaya