Schaufenterkrankheit Bypass

  • Hallo, ich bin 50 Jahre und habe vor drei Wochen einen Bypass zwischen bauch und Beckenarorta erhalten, da meine Arterien genetisch bedingt zu klein und zu verkalkt sind. Eine Woche vor dem OP hat man versucht mit Ballontechnik und einen Stand abhilfe zu schaffen der Verschluss war nur für 2 Tage beseitigt.
    Zur Zeit geht es mir gut bis auft zertrennte Nerven in der Leiste rechts.
    Ich würde gern von jemanden wissen ob die Pilze vorbeugend mir helfen können?
    Meine Arterien von Kalk zu befreien, da ich gern 70 Jahre werden möchte, obwohl meine Arterien laut Aussage vom Arzt schon 70 sind. Für eine Anwort wäre ich dankbar.
    Luzie

  • Hallo Luzie!


    Herzlich willkommen im Forum!!! :D :) :]


    Du kannst Dir auf der Hauptseite unter News 2 sehr gute Berichte über Arteriosklerose ansehen und auch ausdrucken.


    Ich würde Dir folgendes empfehlen:


    2 x 2 Reishipulvertabletten
    2 x 2 Auriculariapulvertabletten


    Ich finde es sehr posetiv von Dir, daß Du nun nach erfolgreicher OP Deine Gefäße fit halten und wieder verjüngen willst und wünsche Dir viel Erfolg dabei!!


    Du kannst auch gerne unserer Expertin Petra unter scharl@vitalpilze.de eine Email schreiben!!! :D :) :] Sie wird Dir aber sicher auch bald hier antworten!!!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Luzie,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.


    Du wurdest ja schon toll beraten. Das einzige was ich, dem guten Rat von Traude noch hinzufügen würde, wäre eine Erhöhung von den beiden Pilzen auf 3 x 2. Ansonsten hat Traude wieder einmal das sichere Händchen bewiesen. :) :) :)

  • Hallo Traude,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe noch eine Frage mein Hausarzt kennt die Vitalpilze nicht und meint ich muß vorher klären ob diese sich mit meinen Medikamenten vertragen?! Gibt es darüber irgendwas? :]
    Vielen Dank
    Luzie

  • Hallo Petra,


    auch Dir vielen Dank für die Anwort, und auch gleich die Frage an dich vertragen sich die Pilztabletten mit Medikamenten z. B. Simvabeta, Lisihexal, Ass 100, Pentalong 80 und Amlodipin 5 mg. Die werde ich mein Lebtag einnehmen müssen.
    Liebe Grüße vorab von Luzie

  • Hallo Luzie!


    Vitalpilze sind Speisepilze, also Lebensmittel. Es gibt daher keinerlei Bedenken bei einer gleichzeitigen Einnahme von Medikamenten oder von anderen Naturheilmitteln.

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Luzie,
    welch ein Glück, das Du die Seite mit den Vitalpilzen gefunden hast :)


    Durch konsequenten Verzehr der Pilze hast Du gute Chancen, dass sich Dein Befinden verbessert oder mindestens stabil bleibt.
    Es gibt sehr viele Rückmeldungen wie positiv sich die Pilze auswirken.
    Wenn Du Lust und Zeit hast, lies Dir doch mal die entsprechenden Beiträge durch und Du wirst staunen.


    Ich nehme die Pilze schon seit 1 1/2 Jahren und konnte ganz unterschiedliche Wirkungen feststellen.
    Z.B. nehme ich schon viele Jahre einen niedrig dosierten Betablocker und habe immer gehofft, diesen mit den Pilzen zumindest in der Dosierung reduzieren zum können. Das hat bis vor ein paar Wochen einfach nicht geklappt. Der Blutdruck stieg sofort an.
    Und jetzt plötzlich merke ich, dass ich immer öfter nur die halbe Dosis benötige .
    Das geht natürlich auf "mein eigenes Risiko"..........aber ist es das nicht in jedem Fall, egal was ich mache ?
    Außerdem habe ich seit Tagen bemerkt, dass ich kaum noch die Lesebrille benötige, weder am PC noch zum Lesen der Zeitung. Und das, nachdem meine Augen "zusehends" schlechter wurden ! Und die Arme werden auch nicht mehr länger ;)


    Der Organismus braucht Zeit und genügend Vitalstoffe um Reparaturen auszuführen und ich bin überzeugt, die bekommt er durch die Pilze.


    Ich werde jedenfalls die Pilze als Basisernährung immer nehmen. Etwas Besseres kann ich meinem Körper bestimmt nicht bieten.


    LG, Sarah

  • Hallo Sarah!


    Das freut mich sehr für Dich, hier sieht man wieder, daß die VP eine gewiße Zeit benötigen, um ihre Reperaturarbeiten durchzuführen!!! Aber es lohnt sich in jedem Fall diese Zeit in den Körper zu investieren!!! :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude


    Das mit der Zeit benötigen: beim Hericium wirkt meines Erachtens alles immer relativ schnell. Gestern war mir nicht so gut, ich habe 2 Hericium von meiner Marianne geklaut und nach 1 Stunde ging es mir besser. Betr. Schulter nehme ich zur Zeit auch den Coriolus und dies schon lange. Die Schulter wird besser, aber s e h r l a n g s a m. Das mit Vitalpilzen und dem gleichen Menschen.
    Ich bin nach wie vor der Ueberzeugung: wir sind gut beraten, wenn wir viel verschiedene Möglichkeiten der Gesundung haben. ich nenne sie immer Gesundheitssäulen: die Vitalpilze bilden eine, Heilkräuter eine weitere, die diversen Therapien westlicher und östlicher Art, jede einzelne ist für mich eine Gesundheitssäule. Welche in einem konkreten Fall wie helfen kann, lässt sich im vornherein kaum voraussagen.
    Das ist jedenfalls meine Meinung. Das heisst konkret auch -> manchmal hat man einen Volltreffer à là Kitana mit ihrer Geistheilerin, oder es geht schnell mit der Heilung mit dem Hericium, oder etwas kann sehr lange dauern und wird dann gut (meine Schulter und der Coriolus). Ich hatte auch früher schon eine Erfahrung mit meinem linken Auge, chronische Augenentzündung, ging trotz vieler Bemühungen der Augenärztin nicht weg. Eine Kollegin machte mir Fusszonenreflexmassage 6 Monate lang und alles verschwand. Hätte ich da nach 2 Monaten aufgegeben, würde ich vermutlich heute noch an der Augenentzündung leiden und meinen, Fusszonenreflexmassage habe auch nicht geholfen.
    Liebe Grüsse
    Urs

  • Hallo Urs!


    Ja, da hast Du recht!!! Aber ganz gleich welche Heilform man auch in Anspruch nimmt oder kombiniert Geduld ist immer von Nöten!!! :D :) :]


    Ich habe jahrelang sehr vieles kombiniert: gesunde Ernährung, Akupunktur, verschiedene Nahrungsergänzungen, Desensilibierung und sehr, sehr viele Medis.
    Geholfen hat mir auf Dauer nichts von alledem. Ich setzte alles auf die Vitalpilze und konnte den durchschlagenden Erfolg erst heuer nach 2 Jahren Vp-Einnahme verzeichnen. Auch vertrage ich auch erst seit dem heurigen Sommer alle Pilzpulver. Es ist also ausschlaggebend, seinem Körper Zeit zu geben, ganz gleich um welche Heilform es sich auch handelt, vielfach ist der Erfolg auch in Kombination von VP und anderer Heilmethoden ausschlagkräftig. Aber und dies halte ich für enorm wichtig: Hätte ich aufgegeben, ich stünde wieder am Anfang und hätte die volle Stärke meiner Beschwerden und würde mich fragen: Was nun????


    Mein Anliegen ist anderen Menschen auf dem Weg zur Gesundung zu helfen, die Basis ist dabei die Mykotherapie fallweise kombiniert mit anderen Heilmethoden. Viele Menschen wissen gar nicht, daß es Vitalpilze gibt und sind sehr erstaunt über die erfolgreiche Anwendung. Es sind aber auch immer mehr Ärzte offen dafür und beziehen die VP in die schulmedizinische Behandlung mit ein. Ein sehr skeptischer Arbeitskollege von mit (Oberarzt) meinte vor kurzem: Das sind ja echte Schwammerl und las dann ganz interressiert die VP-Broschüre. Ich werde also auch weiter meinem Bekanntenkreis und auch alle Menschen, die ich noch kennenlerne, von den VP erzählen, dies kann auch selbstverständlich mit anderen Heilmethoden kombiniert werden!!! :D :) :]


    Ich hoffe auch für Dich, daß die Schmerzen in Deiner Schulter bald erträglich werden und nach einer Zeit, in der Du natürlich Geduld beweisen mußt (was natürlich nicht ganz leicht ist, ich weiß aber Du schaffst das!!!) nur mehr ganz leicht spürbar werden oder vielleicht ganz verschwinden werden!!! :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Dem kann ich mir nur anschließen :) :) :)


    luzie: Du hast ja schon von Traude gehört, dass Du die Pilze mit Deinen Medis nehmen darfst, aber mach Dir mal Gedanken darüber, ob Du nicht einiges davon durch Pilze ersetzen könntest. Eine Lebenslange Einnahme von ASS z.B kann sehr schnell zu Magenblutungen führen. Die Wirkung die Du mit ASS erzielen möchtest kannst Du auch sehr gut mit dem Verzehr von Auricularia 2 x 2 Pulvertabletten erreichen. Ansonsten wäre es echt gut, wenn Du Dir auch alles andere auf der Hauptseite durchlesen könntest.


    Viel Spaß :)

  • Hallo , habe am Wochhenende meine ersten Pilze erhalten und die Broschüre darüber. Jetzt werde ich starten und dann mal sehen wann ich etwas bemerke, ob sich etwas in meinem Befinden ändert.


    Bis bald und danke für die Auskunft


    Liebe Grüße
    von Luzie

  • Hallo Sarah,
    bin immer noch viel am lesen in dem Forum, manche Berichte sind nicht besonders Positiv. Aber deine Aussage hat mich doch dazu gebracht mich weiter schlau zu machen über alternativen. Kennst due z. B. den Ning Hong Tee? dieser hat auch die Wirkung das Cholesterin zu senken, ich habe das schon mal ausprobiert und es hat nachweislich gewirkt. Aber ich möchte zusätzlich ja meine Gefäße von Belägen säubern, und darum glaube ich an die beiden Pilze die Ihr mir empfohlen habt. Bei Naturprodukten muß man mindestens 4 Wochen warten um eine Reaktion feststellen zu können. Ich melde mich dann dazu.
    Wichtiger erscheint mir aber der austausch gleichgesinnter um seelich gestützt zu werden. Ibin der Meinung das die Nähe der Gemeinschaft mit Ihren Ratschlägen und die Pilze mir helfen werden.
    Vielen Dank Sarah und L G von Luzie

  • Hallo Luzie,
    diesen Tee kenne ich leider nicht. Bin ehrlich gesagt bei chinesischen Kräutern auch etwas skeptisch was die Rückstandskontrollen und anderen Belastungen angeht.
    Aber wir haben hier doch selber eine Menge Pflanzen , die Bitterstoffe enthalten bzw. Tees aus Pflanzen mit Bitterstoffen.


    Eine sehr empfehlenswerte Seite zum Nachlesen ist das hier:
    http://www.horusmedia.de mit ganz vielen verschiedenen Themen wie z.B.


    http://www.horusmedia.de/1997-bitter/bitter.php


    und auch Bücher hatten wir , glaube ich , unter "Lesesessel" wie
    "Die Bitterstoffrevolution. Natürliche Vorsorge und Heilung über den Darm "
    von Hannelore Fischer-Reska (bekommt man neu und gebraucht schon ab 5.49 €


    Besonders Bela hat zu diesen Themen ganz viele Beiträge geschrieben und auch immer wieder Links eingestellt.


    Du hast also noch eine Weile "gut zu tun" :) :) :D

  • Hallo Sarah,
    deine Buchempfehlung 1997 Bitter war gut.


    Dort ist auch mein Ning Hong Tee aufgeführt, ist auch weiter zu empfehlen.
    War heute bei meinem Arzt, die Vitalpilze als auch der Tee sind für Ihn eine gute alternative die es gilt unbedingt auszuprobieren.
    Im Oktober wird mein Blutbild zeigen ob es schon veränderungen gibt.
    :] ?( :]
    LG Luzie

  • Liebe Pilzfreunde,


    bei dieser Art von Problemen sollte man auch das altbewärte und pflanzliche g-Strophanthin nicht vergessen. Es ist noch als magenresistente Kapsel unter dem Namen "Strodival mr" erhältlich. Es ist rezeptpflichtig und wird von der Kasse bezahlt. Wir nehmen es auch vorbeugend. Unser Arzt ist meiner Meinung.


    Wenn Ihr über g-Strophanthin noch nichts gehört habt, könnt Ihr unter folgender Internetseite Euch informieren:


    http://www.ihresicherheit.eu/i…blinks&catid=13&Itemid=49


    Ein tolles Buch dazu ist von Rolf-Jürgen Petry und heist "Die Lösung des Herzinfarkt-Problems durch Strophanthin" mit mehr als 1600 Quellenangaben von Forschungsergebnissen.
    Das sollte jeder über 40 gelesen haben und darüber Bescheid wissen.


    PS. Herzinfarkte haben auch schon junge Sportler bekommen, ohne Verschlüsse.


    LG rüdi