Menstruationsbeschwerden

  • passt nicht ganz in diese rubrik (es gibt noch keine zu diesem thema), aber irgendwie schon:


    erfahrungsbericht einer patientin: habe seit längerer zeit lange schmierblutungen vor und nach der mens gehabt. nehme nun codyceps extrakt seit ca. 3 wochen 1-2x tgl. jetzt setzt mens ganz schnell und kräftig, nochdazu völlig schmerzlos ein. kein brustziehen, keine bauchkrämpfe. ich führe das auf cordyceps zurück. hat jemand ähnliche erfahrung gemacht?

    3 Mal editiert, zuletzt von adah gleich hp ()

  • Hallo, adah, ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Seit Anfang des Monats nehme ich Reishi, seit Mitte des Monats zusätzlich Cordyceps und Hericium ein. Meine letzte Blutung verlief ohne prämenstruelles Syndrom, kam genau am 28. Tag (sonst immer kürzere Zyklen gehabt) ohne Schmerzen. Außerdem habe ich weniger depressive Verstimmungen. Ich habe an verschiedenen Tagen sogar gerade "aufkeimende" Verstimmungen mit zwei zusätzlichen Kapseln Cordyceps weggekriegt. Gruß, maran.