CUP Adenokarzinom

  • Hallo Pilzfreunde, meine Mum hat seit ca. 1,5 Jahren Metastasen in allen Möglichen Knochenbereichen, den Primärtumor konnte man bis heute noch nicht finden, jedoch scheint es ein Lungenkrebs Adenokarzinom zu sein. Meiner Mum gehts gut, abgesehen von der starken Bronchitis die sie vor einem Monat durchgemacht hat.
    Wir waren schon vor einem Jahr bei einem Heilpraktiker der uns einen Plan gemacht hat welche und wieviel Enzymen/Vitaminen und Spurenelemente meine Mum nehmen soll. Leider reicht das Geld nicht um Sie mit "Vitamin" infusionen zu versorgen, somit hab ich das alles vor einem Jahr selbst in die Hand genommen und nehmen das Oral ein was wir uns leisten können.
    Meine Erfahrung wächst stetig und bis auf ein paar tiefschlaege wie mit den Aprikosenkernen (B17) hat fast alles seinen kleinen Beitrag geleistet.
    Seit ca. 1 Monat versorge ich meine Mum mit Reishi und Shitake Extrakt, was sehr gut hilft, wohlbefinden ist besser geworden, wir konnten vitamin c reduzieren auf 2g den tag, die pilze haben den gleichen Effekt, wenn nicht sogar besser. Schlaflosigkeit ist komplett weg, eher nervt es meine Mum jetzt das Sie zur Zeit 13 Std am Stück schläft, meiner Meinung nach ist es ein gutes Zeichen.
    Und der Appetit kommt wieder :)
    Jetzt zu meiner Frage an Fr. Dr Ehlers, ich weiss Sie empfehlen bei Lungenkrebs 3 versch. Pilzextrakte und bei Metastasen 3 andere Pilzextrakte, wir können uns leider aber nur 2 Extrakte (3x1) leisten, welche würden Sie dann nehmen, ich tendiere zu Reishi + ABM, wie gesagt der Lungenkrebs ist vermutlich nicht mehr da, "lediglich" die Metastasen in den Knochen..
    Ach noch was, bei Topfruits hatte ich auch bestellt, aber die Wirkung blieb fast aus, und das obwohl 2mal 250mg Pilzextrakt pro Kapsel enthalten sein sollen. (mit Wirkung meine ich den häufigen dunkleren Stuhlgang ohne Probleme). Wenn da jemand andere Erfahrungen hat würde ich mich freuen, den bei Topfruits kostet es halt wirklich nur die Hälfte...
    Vielen Dank für Antworten


    Steffen

  • Hallo, Steffen,


    ich bin einigermaßen geschockt. Wenn das stimmt, betreffs Wirkung des Pilzextraktes von Topfruits. Dort habe ich meine ersten Pilze bestellt - so bin ich überhaupt zu den Pilzen gekommen. Was heißt denn, die Wirkung blieb fast aus ? Ist das eine subjektive Annahme oder wurde das bei jemandem überprüft, denn das wäre ja schon ein gravierender Mangel. Die Wirkung nur an der unterschiedllichen Farbe des Stuhlganges festzumachen ist ja recht hahnebüchen
    .
    Über B17 (Laetrile) habe ich zwar dort auch gelesen, habe aber keine eigenen Erfahrungen. Wie ist das mit den Tiefschlägen mit den bitteren Aprikosenkernen zu verstehen ?
    Wo kauft ihr jetzt die Pilze bzw. die Extrakte und welchen Unterschied könnt ihr feststellen ?


    Viele grüße
    Sarah

  • Leider habe ich keine Beweise, nur das was ich halt geschrieben habe. Ich selber nerhme die von Hawlik und jetzt die von Topfruits, aber mein Gefühl sagt mir irgenwie das ich wieder zu Hawlik umsteige.
    Das Pilzextrakt ist auch nicht selber von Topfruits, sondern von Dr. Jacobs. Sorry wenn ich Dich verunsichert habe, aber ich bin in solchen Sachen immer sehr misstrauisch, vorallem wenn da einer 3,3 mal billiger anbietet als der Rest im Internet.
    Wegen dem B17, das hat schwere Bauchkrämpfe ausgelöst.
    Würde mich freuen wenn mir (uns) jemand positive/negative Erfahrungen mit den Dr. Jacobs Synergie Pilzextrakt liefern könnte.
    Steffen

  • Ich komm selber aus dem Schwabenland und kenne den Spruch, würde ihn aber nie zu jemand in einem öffentichen Forum sagen, der ein ernstes Anliegen hat, aber vielleicht versteh ich Ihn auch falsch.
    Topfruits ist meines erachtens keines falls seriös, da gibt es kein Produkt was nicht gegen Krebs wunder verspricht, da wird man schon geheilt allein wenn man die Seite liest, und die texte sind allesamt kopiert, sogar von http://www.vitalpilze.de haben Sie sachen rauskopiert.
    Soll sich jeder selber seine Meinung bilden..


    Nun aber wieder zu meiner Frage, da ich ja nicht auf das vermeindlich billigere ABM/Reishi Extrakt von topfruits zurügreifen will, kann ich mir lediglich 2 Extrakte von Hawlik leisten, welche währen da zu bevorzugen, Reishi & ABM, oder ABM und Maitake ?


    Gruß Steffen