Stammtisch Nord

  • Nö, bisher kam hier wohl noch niemand "vorbei".


    Hab schon überlegt, mal per e-mail bei denen, die hier im Norden "hocken", nachzufragen.
    Aber ich hab auch noch einige andere Sachen zu erledigen und muss aufpassen, daß ich mich da nicht übernehme. :rolleyes:


    Ich hege noch Hoffnung, auf Interesse!!!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • wir pennen nicht meine Liebe, sondern suchen uns unsere Leute mit Bedacht aus.


    Außerdem mussten wir ja lange genug warten bis Ihr Bayern Euch mal dazu bequemt habt, hier aufzuschlagen. Du darfst eh nicht mitreden, hattest Dich ja gedrückt :)


    Ich schick Dir trotzdem einen dicken Sonnenstrahl


    Elvira

  • Oh, oh, oh,


    ich hatte mich nicht gedrückt, ich hatte nur was BESSERES :) :) :) zu tun, nämlich meinen Geburtstag zu feiern. ÄTSCH. Und glaubt nur nicht, dass Ihr nun vor uns Bayern sicher seid. Ne, ne, ne, ich trainiere schon. :) Ein Schotte sagte mal zu mir: "Ihr Bayern seid wie wir Schotten, ein kriegerisches Bergvolk". Also nehmt Euch in Acht. :) 8)

  • So, ich habe mich jetzt dazu entschlossen im/für August hier in Hamburg das erste Treffen des Stammtisch-Nord zu organisieren.


    Werde in den nächsten Tagen erstmal alle Nordlichter, deren Adressen ich habe (die, die bei der Mykotherapeutenausbildung im Januar waren) anschreiben und dann vielleicht auch ein paar Schreiben nach SÜD-Deutschland schicken.


    Wer sonst noch Lust hat, meldet sich bitte bei mir und bekommt dann Bescheid über Ort, Datum, Uhrzeit, etc. .


    Ich freu mich schon drauf und hoffe auf reges Interesse !!!!!


    LG,
    Silke


    P.S.: @ Elvira: Ich ruf Dich demnächst mal an, o.k.? Oder Du mich, falls Du schlecht zu erreichen bist.

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Ich bin auf jeden fall mit dabei, wenn es mein Dienstpan zuläßt, aber das läßt sich , glaub ich, regeln. :] :]


    Kannst mich eigentlich ab nachmittags immer zu Hause antreffen, schnarchend auf der Couch, bin so müde und ausgelaugt. :(


    Vielleicht schaffen es ja unsere Südlichter auch ( bin mal auf die Ausreden gespannt :) :) :))

  • Na dann sammelt schon mal für die Flugtickets für meine Tochter und mich und dann müsst Ihr mir noch einen Babysitter für ca. 200 Fische, 20 Schneckenenten, 4 Degu's, 3 Hasen, 2 Schäferhunde und ein Pferdchen suchen. DANN BIN ICH DABEI ganz klar. Ach, da wär dann noch Kost und Logi's aber das dürfte bei unserer Köchin ja kein Problem sein. ICH BIN FEINSCHMECKER !!! Liebe Italienisch und Asiatische Küche. Habt Ihr damit Probleme ??? :) :) :) :) :)

  • Tolle Ausreden, Hut ab.
    Mal sehen: Flugtickets? Hast Du schon mal was von Zügen mit Fahrradwaggon gehört?
    Die Fische können mit einem Futterautomaten versorgt werden, min. für 14 Tage.
    20 Schneckenenten? Soviel wie ich weiß, wurdest Du gestern gesichtet wie Du hinter einer Ente hergerannt bist :) :) :), also nur noch 19.
    Für die Degus, Hasen und Pferd werden wir jemanden finden, der sie versorgt. Die Hunde kannste mitbringen, wo 5 Hunde rumlaufen, stören 2 weitere auch nicht mehr.
    Schlafen kann Deine Tochter bei meiner Tochter und für Dich finden wir sicherlich auch noch ein Plätzchen ( nicht das zum Essen, sondern das zum Schlafen).
    Zum Knabbern werden wir auch was finden.


    So, Probleme ausgeräumt, laß Dir was Neues einfallen. :P :P :P

  • Soll ich loslegen?Also Futterautomaten sind ein sehr großes Risiko und wenn Du einen guten willst viel zu teuer. Meine Tochter schläft auswärts nur bei MIR. Sie ist ja schließlich auch mein Bodyguard. :) Schneckenenten werden eher immer mehr und meine Hundedame ist etwas "ungeschickt" im Umgang mit anderen Damen. Pferdchen muss täglich gemistet werden (macht nicht jeder gerne). ÄTSCH !!!


    Soll ich Dir was sagen? Ich werde es trotz allen Widrigkeiten trotzdem versuchen. Ich kann mir doch soooo ein Treffen nicht entgehen lassen. :) :) :) :) :) :) :) :)

  • HIPP HIPP HURRRRRAAAAAAAAAAAAA !


    "Ich singe Dir ein Liedchen,
    weil ich mich so sehr freu,
    nenn Dich ab heut 'mein Liebchen'
    und hoff Du bleibst uns treu !"


    Tirilie und tirilo, trääler hier und träller dooooo :D :) :D :) :D

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • ALSO,


    bisher haben (mit mir) 4 Leute zugesagt, darunter Dr.Heinz Knopf und HP Peter Elster, die beide dann die neuesten Erkenntnisse zu Laboranalysen vortragen werden.


    Ich freu mich riesig auf das Treffen und hoffe, daß die anderen sich auch noch melden!


    Habe ich schon gesagt, daß ich Kuchen backen werde, oder ist das ein Absage-Grund??? :)


    Macht's gut und lieben Gruß,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Petra Scharl!
    Dabei hab ich immer geglaubt die Bayern brauchen nur ein paar Weißwürste Wollwürste oder Schweinswürste und einen Radi, da bei sind die viel unbescheidener als angenommen.
    Das war ja einer der Gründe warum ich meine Frau nach Österreich geholt habe.


    wunder mich, man lernt halt immer dazu


    Steingassner

  • Elvira : Was soll das denn jetzt heißen???? Apfel passt also wohl auch nicht, wie? Und jetzt versuchst auf die "versteckte" Tour, also quasi "hinten" rum, meinem Kuchen GANZ zu entkommen, indem Du "scheinheilig" anbietest, auch was mit zu bringen????
    NEEEEEEEEEEEEEEEEE, meine Liebe, so ja nun mal schon gar nieieieie nicht!


    Jetzt mach ich auf jeden Fall einen Marzipankuchen (weiß zwar noch nicht , wie der geht.....aber EGAL!)


    @Doc: Tja, so kann man sich eben täuschen, nicht genug damit ein Bayrisch-Diktionary dabei haben zu müssen, NEIN, auch ein separates Psychologiestudium für die Bayern ist nötig......... :O

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)