Verstimmungen und Antriebsschwäche

  • Hallo,


    seit Jahren leide ich an depressiven Verstimmungen und Antriebsschwäche.
    Vor allem machen mir meine Lustlosigkeit und meine Minderwertigkeitskomplexe zu schaffen. Mitlerweile ist es sogar so schlimm, das ich, (sofern ich nicht arbeiten muss),
    mich nach dem späten aufstehen nicht einmal mehr anziehe.
    Eine Therapie habe ich schon gemacht, kenne auch die Ursachen meiner Lethargie.
    Schlimmer ist, ich vernachlässige dadurch mein Studium gewaltig.
    Gegen Antidepr. habe ich mich immer gewehrt die Nebenwirkungen sind erschreckend.
    Ich habe jetzt angefangen Cordyceps zu nehmen. Reichen eventuell 3 mal tägl. 1 aus ?
    Welcher Pilz könnte der richtige sein? Die Kombinationen finde ich eine tolle Sache leider
    reichen meine finanziellen Mittel dafür nicht aus. Könnt ihr zusätzlich noch einen Tee oder ein zusätzliches Naturprodukt empfehlen?


    Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
    Euer Forum ist toll.

  • =) Ich muss mich entschuldigen, ich hatte die Angebote für Vitalpilzmischungen übersehen. Könnte mir vieleicht trotzdem jemand einen Tipp für die, eventuell, richtige Mischung und dosierung geben?

  • Hallo Vegas,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Für Dich käme Cordyceps, Hericium und Reishi Pulver in Frage. Das gibt es auch in der "Relax" Mischung der Firma Hawlik Europilzbrut. Die Adresse findest Du unter Lieferanten auf unserer Hauptseite. Ich hoffe, dass Du uns auf dme Laufenden hältst.

  • Guten Abend Vegas und auch von mir ein herzliches Willkommen,


    Du kannst sicherlich noch einiges mit Duftölen (per Duftlampe - auf die wassermenge dann 2-3Tropfen) zusätzlich verbessern. Bergamotte eignet sich ganz gut, allerdings ist es wichtig, daß Dir der Geruch natürlich gefällt.
    Auch der Vit B-Komplex wird Dir sicherlich gut tun.


    Was ich selbst erst vor kurzem kennengelernt habe, ist der GutenMorgenVitalpilzTee. Schmeckt prima und macht fit für den Tag!


    Viel Erfolg!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo,


    Danke für Eure Antworten. Ich habe mir die "Relax" Mischung bestellt. Mal sehen wie es bei mir anschlägt =)
    Werde Euch auf jedenfall von meinen Erfahrungen berichten.


    Liebe Grüsse