Verlauf und Vorstellung

• Hallo, ich möchte mich kurz Vorstellen:

Mein Name ist Roland, und nach gut überstandenem Schlaganfall im Okt. 2007 wurde bei mir eine FVHR 2 Mutation heterozygot ( APC Resistenz ) mit einer 19911 Prothrombinmuttation heterozygot mit gesteigertem Fibriogen-Fibrin Turnover im Stasetest ( Anstieg Fibriogen von 370 auf 640mg% festgestellt) festgestellt. Thrombophile Epiphänomene gemessen an VII/VWF, FXI
    Zusätzlich wurde ein offenes Foramen ovale ( 2 mm ) festgestellt.

Ursächlich für den Schlaganfall war wohl die mangelnde Mobilität nach einer Quadrizepssehnen Ruptur im Jan. 2007 unerkannter Bluthochdruck.und leichtes Übergewicht, einhergehend mit einer Stammvenen Insuffizienz der großen Stammvene im Oberschenkel.

Ich bin selbst Rettungsassistent von Beruf und weiß somit was dies bedeutet.

Geplant ist die Sanierung( Verödung) der Stammvene und der Verschluß des offenen Foramen ovale.

Verlaufsprotokoll:

Ich kam durch Zufall auf diese Seiten, da ich nach einer Alternative zu einer bevorstehenden Markumarisierung informieren wollte. Das was ich hier in den einzelnen Foren lesen konnte hat mich schon sehr überzeugt, obwohl ich selbst im medizinischen Sektor tätig bin mittlerweile immer öfters der Naturheilkunde und TCM vertraue und mit beiden schon bessere Erfolge und das auf Dauer, als mit unserer tollen Humanmedizin erreicht habe.
    Also bestellte ich mir, Reishi, Shiitake, Reishi, Ling Zhi, Auricularia auricularia-judae, und Raupenpilz. Seit 3 Tagen nehme ich die Heilpilze( Anfangsdosierung: 3x1 wegen möglicher Allergiebereitschaft.) Nach einer Beratung durch das Vitalpilz Team habe ich die Dosierung auf 3x2 erhöht.
    Was soll ich groß sagen außer " ICH BIN TOTAL BEGEISTERT"
    Ich "HATTE" seit meinem Muskelabriss ständige Schmerzen in meinem Bein, und durch die Veneninsuffizienz auch Schmerzen und ein Spannungsgefühl in meinem Unterschenkel. Aus diesem Grund kann ich auch nur noch stehend am Arbeitsplatz arbeiten, unterbrochen von einigen Sitzpausen von max. 15 Minuten.
    Bereits 2,5 Stunden nach der ersten Einnahme hatte ich das Gefühl es würde mir kühles Wasser am Bein herunterlaufen und kurze Zeit später war jegliches Spannungsgefühl und Schmerzen weg.
    Hört sich utopisch an , ist aber so. Es stellte sich ein angenehm leichtes und kühles Gefühl in dem betroffenen Bein ein, etwa so wie nach dem auftragen von Pfefferminzöl auf die Haut ein. Da ich von Natur aus recht skeptisch bin testete ich sogleich ob ich mir das nicht einbildete. Ich nahm eine Sitzposition ein die mir seit meiner Verletzung nach kurzer Zeit Schmerzen im ganzen Bein bereitetet. Ich konnte fast 3 Stunden sitzen, ohne Schmerzen. Auch danach kam der Schmerz nicht wieder. ES IST EIN TOLLES GEFÜHL WENN DER SCHMERZ WEG IST:!
    Auch die von einigen geschilderten Beschwerden wie Durchfall, Bauchschmerzen stellten sich nicht ein. Einzig ein Blutdruckabfall auf ca 100 zu 66 was für mich niedrig ist stellte sich nach der Erhöhung der Dosis auf 3x2 je Pilz ein. Dies lässt sich jedoch gut durch erhöhte Aktivität kompensieren.
    Wie sich die Blutwerte durch die Einnahme der Pilze ändern werde ich Ende Februar erfahren, dann steht meine Kontrolluntersuchung an.
    Ich werde dann weiter berichten.

LG Roland