Einnahmezeiten

  • Hallo zusammen,


    ich habe nur eine kurze Frage zu den idealen Einnahmezeiten von Heilpilzen bei Magenproblemen: Ist es besser, die Pilze vor, zu oder nach den Mahlzeiten zu nehmen?


    Gruß
    Stefan

  • Hallo Stefan und willkommen hier im Forum,


    es ist dann immer ganz gut die Pilze vor bzw. zu den Mahlzeiten zu nehmen.


    Den Cordyceps aber zum Beispiel nicht mehr unbedingt abends, da er aufmunternd wirkt und den Schlaf doch schon des öfteren etwas gestört hat.


    Viel Erfolg und berichte uns doch ruhig von Deinen Beweggründen zur Einnahme, wir würden uns freuen.


    Lieben Gruß,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Stefan,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Deiner Frage nach nehme ich an, dass du schon gut über die Einsatzmöglichkeiten der Pilze informiert bist.
    Hast Du mit der Einnahme schon begonnen und wenn ja, welche Pilze nimmst Du?


    LG,Sarah