Geld sparen?

  • Moin,


    ich muss ja nächste Woche wieder Pilze bestellen....diesmal erreiche ich aber keine der Bestellgrenzen, wo man bei Hawlik Prozente bekommt...


    Deshalb mal hier meine Frage:


    Wollen wir die Heilpilze nicht mal als Sammelbestellung ordern?
    Bei 250 € bekommt man dann doch 20% und das macht einiges aus, wenn man z.B. die großen Doesen mit den Extrakten bestellt!
    Ich würde die Bestellung dann aufgeben, schicke Euch dann die bestellten Pilze (so ein Päckchen kostet bei Hermes glaube ich ca. 4,50 €) und Ihr überweist mir das Geld auf`s Konto..............oder Einer von Euch bestellt und ich überweise das Geld (ist mir egal)...


    Ist natürlich auch eine Vertrauenssache ....da müsste man dann natürlich auch Adressen etc. austauschen, aber damit hätte ich keine Probleme.....


    Was haltet Ihr von meinem Vorschlag?
    Ist Einer von Euch daran interesiert?


    Wie gesagt, spästestens am Mittowch will (muß) ich wider bestellen!


    Ich freue mich auf Antworten!!


    Bis dahin......


    liebe Grüße


    Sabrina mit Roxy

  • Bei Hawlik bekommt man ab 250 € 15 % und ab 350 € 20 %.


    Das ist schon ganz nett, denke ich.


    Wird hatten so Ideen schon des öfteren, ist aber alles wieder eingeschlafen.

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo,


    ups, Silke Du hast Recht mit Deinen Prozentangaben --- war mir gar nicht mehr bewußt, das ich so viele Pilze bei Hawlik bestellt habe .....


    Aber auch 10% machen ja schon viel aus ;-)


    Ich habe aber jetzt schon bei Jemanden mitbestellt.........aber es ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung ......


    Ach, fast vergessen -- ich bestelle auch bei Hawlik.......


    Liebe Grüße


    Sabrina mit Roxy