Nervenschmerzen bei Lungenkrebs

  • Hallo Ihr,


    wie ich schon geschrieben habe, nehme ich Reishi Extrakt, Shiitake Extrakt und ABM Extrakt. Ich bin krebskrank.


    Seit 2 Tagen habe ich sehr starke Nervenschmerzen im Schulterbereich. Diese hatte ich schon mal vor ca. 1/2 Jahr. Damals sind sie ohne weitere Behandlung verschwunden. Ich hab damals Chemo bekommen und diese Schmerzen auf die Chemo geschoben.


    Kann es sein, daß diese Schmerzen eine Erstverschlimmerung, hervorgerufen durch die Pilze, sind? Würde mir eigentlich schon einleuchten. Ich stell mir das so vor, daß das ganze Gift, das ja noch immer in meinem Körper ist, "aufgewirbelt" wird, bevor es ausgeschieden werden kann. Oder ist das jetzt sehr naiv gedacht? ?(


    Liebe Grüße
    Doris

  • Hallo, Doris,


    ich hatte vor vier Jahren eine laparoskopische Bauch-OP. Dabei rutschen die Organe in den Brustraum und Quetschen den Armnerv, vor allem rechts . Wie ich inzwischen erfahren habe , kommt das oft vor. Die Folge waren fürchterliche Schmerzen im Schultergelenk. Mir hat das vorher keiner gesagt.
    Gleich nachdem ich mit der Pilzeinnahme begonnen hatte, waren diese Schmerzen plötzlich wieder da. Auch ich dachte dabei an einen Zusammenhang . Inzwischen geht es mir aber wieder gut. Schmerzmittel habe ich keine genommen.
    Viele Grüße
    Sarah

  • Danke Euch beiden für die Antworten.


    Ich mach auf alle Fälle weiter mit meinen Pilzen. Ist halt irgendwie komisch, weil ich genau diese Schmerzen schon mal hatte, sie dann verschwunden sind, und jetzt wieder da sind. Wie wenn sie irgendwo geschlummert hätten, um jetzt wieder aufzuwachen.


    Viele Grüße Doris

  • Hallo Dorsi
    Habe deine Beiträge gelesen,und hätte noch einen Tip den du zu den Heilpilzen nehmen solltest.Bei meinen Patienten hat dieses Mittel
    bei Ausstrahlungsschmerzen meist gut geholfen.
    Hole dir in der Apotheke das Homöopathische Mitell:
    Phosphorus Lm 30 von Arcana
    1 x 5 bei Schmerzen tägl.ohne Wasser od.sonstiges.
    Phosphorus gehört in der Homöopathie zu den Krebsmitelln mit an erster Stelle.
    Viel Glück und baldige Besserung
    Tinktur

  • Hallo Tinktur,


    vielen Dank für Deine Antwort. Bin für jeden Tip dankbar. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Obwohl seit gestern die Schmerzen erträglicher geworden sind. Aber man weiß ja nie, ob sie nicht wieder auftauchen.


    Liebe Grüße Doris