Fußpilz

  • Fußpilz - Erstverschlimmerung
    Ich nehme seit 10 Tagen Reishi und Hericium in Pulverform.
    Nach vier Tagen trat eine alte Fußpilzerkrankung an der 3.+ 4. rechten Fußzehe wieder auf. Der Juckreiz blieb aber diesmal erträglich. Seit dem 8 Tag bemerke ich nun eine stetige Abheilung der zuvor nässenden Stellen und der Juckreiz ist vollständig verschwunden. Meine Haut hat ein Reinigungprogaramm begonnen, so dass ich an manchen Stellen, hauptsächlich im Brust und Schulterbereich, Pickel habe, als sei ich in der Pubertät. Insgesamt fühle ich mich erheblich fiter und leistungsfähiger.


    Liebe Grüße


    Jürgen Bashir

  • Hallo, Jürgen - ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich gehe regelmäßig mit meinen Kindern ins Schwimmbad und habe mich sonst jedesmal mit juckenden Füßen abgeplagt. Ich musste dann ein paarmal Obstessig drübergießen, dann war es wieder weg, bis zum nächsten Mal. Im vergangenen Herbst war es so schlimm geworden, dass ich schon dachte, ich muss die Schwimmerei bald aufgeben. Seit ich die Pilze nehme, habe ich keine Probleme mehr. lg maran