Erfolgsstory > Husten, Schnupfen & Co

  • Hallo Brit!


    Na da sind bei Dir ja wirklich einige Komplikationen passiert. Dein Immunsystem muß sich erst wieder langsam aufbauen und dazu braucht Dein Körper nunmal Zeit und Deine Geduld. Ich weiß, dies ist leichter gesagt als getan. Aber zum Glück hast Du ja in Deiner Tochter eine große Stütze. Sollten die Harnwegsinfekte nicht besser werden würde ich Dir Cranberrypulver oder Kapseln und Coriolusextrakt empfehlen. Ich litt seit Kindheit an chronischen und rasch aufeinanderfolgenden Harnwegsinfekten bis ich die gutwirkenden Cranberrys und später dann Coriolusextrakt entdeckte. Auch unsere Urologen empfehlen in der Zwischenzeit nach einer überstanden Harnblasenentzündung zur besseren Infektionsabwehr diese Mischung für eine Kuranwendung von 3 Monaten. Darfst Du schon wieder alles essen? Nach der anstrengenden Antibiotikatherapie wäre für Deinen Körper probiotisches Joghurt oder noch besser Yofu sehr gut geeignet. Ich wünsche Dir die besten Genesungswünsche und frohe Ostern im Kreise Deiner Familie. :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude!
    Danke für Deine Antwort! :]
    Cranberry hat mir auch mein FA zusätzlich empfohlen.
    Die stechenden Schmerzen im Unterleib wurden unter anderem von zwei Fäden, welche sich noch nicht aufgelöst haben, verursacht. Der Blindsack ist noch nicht ganz zugewachsen und eitert auch noch :( . Die Fäden hat mein Gyn. dann vorgestern vorsorglich entfernt. Gestern habe ich die letzte Antibiotikagabe eingenommen. Ab Montag muß ich dann mit der oralen "inneren Desinefktion" beginnen. Die Beta-Isodona-Zäpfchen nehme ich seit Do; leichte Besserug ist zwar spürbar, aber ich habe starke physische und psychische "up & downs". :( ;( Meine Ärzte sagen mir zwar eh immer wieder, daß, diese "Einbrüche" nach so einem Eingriff sein dürfen, nur manchmal bin ich halt schon am Verzweifeln, wenn ich solche Rückschläge habe.


    Essen darf ich zwar alles, aber mein Darm läßt es mich - zum Glück - natürlich schon unmittelbar und recht schmerzhaft spüren, wenn ich zu hastig oder zuviel esse (positiver Effekt > Gewichtsreduktion :) ).
    CORIOLUS nehme ich sowieso seit etlichen Tagen in Tablettenform; den Cordyceps und Hericium sowie den Reishi (und manchmal den ABM) in Extraktform habe ich bereits wieder im KH nach der OP begonnen zu nehmen.


    Auch Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage!
    LG
    Brit

  • Hallo Traude und Brit


    ob Husten oder Schnupfen oder chronische Entzüngungen allgemein oder, oder, oder
    es gibt gewisse Erkrankungen, die lassen sich
    a) nur schlecht erkennen
    b) lassen sich häufig nur schwierig und langsam erfolgreich bekämpfen.


    Euch Beiden und mir (auch allen andern) möchte ich Mut machen, Dran zu bleiben. Gewisse unmöglich schwierige Situationen haben mich schon immer herausgefordert. So wie ich Euch kenne, geht es Euch nicht viel anders.
    Das heisst: wir müssen/dürfen/können uns zusammen spannen, für den wichtigen Erfahrungsaustausch in vielfach schwierigen Situationen.
    Lasst uns gegenseitig helfen, sollten wir mehr oder manchmal weniger erfolgreich sein, uns gegenseitig zeitweise in Mikrobereich vorwärts bringen ----- die Gewissheit, so tolle Kolleginnen zu haben wie Ihr beide und langsam und bedächtig vorwärts zu kommen, das tut mir so unheimlich gut.
    Frohe Ostern


    Urs


    P.S. selbstversändlich dies auch gültig für Petra, Jim, Susi, und enorm viele andere ....