Gallensteine

• Hallo Petra!

Viel Spaß mit Deiner Tochter und Eurem kleinen Zoo!!! :D :) :] Es kann auch zu Hause sehr schön sein, wie sagt man so treffend: My Home is my Castle!!! :D :) :]

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo Traude!
    Ich bleibe in meinem geliebten Wien :)!
    Da gibt es noch immer (auch noch nach beinahe dreißig Jahren Wien-Leben) soviele unentdeckte "Juwelen", die ich mir zu Gemüte führen möchte. Gestern wollten meine Tochter und ich eine Wien-Führung mitmachen ("EROS und HABSBURG"), aber leider waren wir dann eben nur zu zweit (Führungen werden erst ab drei Personen gemacht). So haben wir dafür zwei Stunden im CAFE CENTRAL genossen (meine Tochter und ich lieben diese Klaviermusik dort und diese angenehme Atmosphäre an diesem Ort erzeugt bei mir eine besonders gutes Gefühl :] ). Für mein Wohlbefinden habe ich gestern somit bestens gesorgt =) !

Außerdem hoffe ich ja, daß ich auf der Warteliste der Kuranstalt auf Platz "1" rutsche und dadurch sollte ich innerhalb kürzester Zeit startklar sein.
    Beruflich strebe ich ebenfalls eine Veränderung/Verbesserung an; d.h. ich sollte auch da nicht allzuweit weg von meinem Dienstgeber sein ;) (Hearing im Sommer).

Wenn ich auf Kur fahre, würde ich mich über einen Kaffeetratsch mit Dir in Deiner Nähe freuen ... aber da melde ich mich noch direkt bei Dir.

Lieben Gruß
    Brit