Sehfähigkeit

  • Hallo an Alle!
    Hat irgenwer die Erfahrung gemacht ob sich durch die Pilze die Sehfähigkeit Verändert?
    Z.b. wenn man Altersweitsichtig ist das scih da die Sehfähigkeit verbesset?
    Denke mir da ja das Auge gut durchblutet ist sollte sich da bei längerer Einnahme ja was ändern.
    Freue mich da auf posetive Meldungen.
    Lg.dielinde :]

  • Hallo Dielinde!


    Ich kann Dir Vision Formula von http://www.vitaminexpreß.at sehr empfehlen, es enthält viele speziele Augennährstoffe und verbessert deshalb die Sehleistung!


    Wenn Du Vitaminexpreß anklickst, geh auf Augennährstoffe und schau Dirs mal an!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Sarah,
    Danke ich kenne das Geschäft ganz gut.War schon mal dort.
    Mein Gedanke war eigentlich mit Einnahme der Pilze sollte sich eigentlich auch da was tun.
    Weil die Pilze sind ja doch gesamtheitlich zu sehen für den Körper.
    Mal schaun was sich so tut ist ja noch zu früh dazu was zu sagen.
    Nehme momentan den Reishi 4mal 2 Tabletten seit 14 Tagen und merke doch ich werde ruhiger und schlafe besser.
    Dazu habe ich mir auf Empfehlung von Rf Dr. Ehlers den Hericum und den raupenpilz bei Hawlik bestellt.
    Dann werde ich ja weitersehen was sich entwickelt.
    Werde berichten denke mal in ungefähr 14 Tagen.
    Lg.dielinde :P

  • Guten Morgen Fr.Dr.Ehlers!
    Was sagen sie punkto Verbesserung der Sehfähigkeit mit den Pilzen????
    Egal ob Kurzsichtig,Altersweitsicht usw,
    Gibts da Eerfahrungsberichte???
    Lg.dielinde

  • Hallo Lavendel,
    Nicht die Form sondern das eventuell da auch dasAuge versorgt wird eine Weitsichtigkeit oder Kurzsichtigkeit verbessert das man weniger Dioptrin hat.
    lgdielinde

  • Hallo Diellinde! Habe auf beiden Augen eine Hornhautverkrümmung und bin noch dazu auf einem Auge weitsichtig und auf dem anderen kurzsichtig. Was sich bei den Augen tun kann, möchte ich hier posten. Nach unserem Autounfall ist mein Fehlsichtigkeit plötzlich viel schlechter geworden. Aus auf beiden Augen weitsichtig, wobei das Rechte immer das Besser war, wurde rechts weiterhin weitsichtig und links kurzsichtig. Das Rechte ist jetzt viel schlechter als vorher. Dies ist bei meinem langjährigen Fehlsichtigkeit (seit der Geburt) nie der Fall gewesen. Also sehe ich keinen Grund, warum nicht der Pilz das Gegenteil erreichen kann. Lassen wir uns doch überraschen.

  • hallo ilvi,
    ja da gebe ich dir recht warum soll sich da nicht auch was tun.
    muss sagen ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den ergebnissen.Nehme ca 3 Wochen den reishi und kann mich wieder besser konzentrieren schlafe besser und bin dadurch ausgeglichen.
    Nehme den Reishi 3x2 Tabletten a 500mg.
    Seit Freitag nehme ich den Raupenpilz 2 Kapseln und dazu den Hericum und Maitake jeweils 2x2 Tabletten a 500 mg.
    Fühle mich total gut.
    Meine Depressionen haben sich auch verbessert und ich lass mich nicht mehr so durchhängen.Wie gesagt ich bin mit den kleinen Erfolgen sehr zufrieden.
    Meine Verdauung hat sich auch sehr gebessert.
    Wünsche dir schönen Abend noch und alles Liebe
    Gerlinde =)

  • Hallo Dielinde!


    Die Pilze enthalten reichlich wertvolle Eiweiße mit allen 8 essentiellen Aminosäuren. Sie beinhalten beträchtliche Mengen an B-Vitaminen die gut gegen Streß, für die Nerven , Depressionen und einen erholsamen Schlaf wirken! Sie enthalten ebenfalls Vitamin D-Vorstufe Ergosterol das nicht einmal im Gemüse enthalten ist! Ebenso ist Eisen, Calzium, Phosphor, Natrium und Kalium enthalten! Mit diesen Stoffen ist der Körper mit allen notwendigen Stoffen optimal versorgt! Deshalb gleichen die Pilze auch vorhandene Mängel sehr gut aus!


    Alles Gute!

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • Hallo Traude,
    Ja das denke ich auch das die Mängel gut ausgeglichen werden.Man muss nur Geduld haben den die Mängel sind ja auch nicht von heute auf morgen entstanden.Daher muss man den Pilzen die Chance geben den Körper zu regenerieren.
    Dir auch alles Liebe und Gute
    Gerlinde 8)

  • Hallo,
    Ich fing an den Reishi zu nehmen weil ich Ihn gefunden hatte, habe Ihn gemahlen und nahm dann jeden Tag ca 1 Gramm, um das Allgemeinbefinden zu verbessern. (Ich leide an Depressionen und bin sehr stressempfindlich). Innerhalb eines Monates machte ich die Erfahrung, dass ich mit meiner multifokalen Brille die erst ein halbes Jahr alt ist nicht mehr gut sehen konnte.
    Der Optiker war dann sehr verwundert, weil ich eine um einen halben Punkt jeweils schwächere Brille brauchte, meine Weitsichtigkeit und meine Kurzsichtigkeit hatte sich verbessert.

  • Hallo Gulistan ,


    na das ist ja ein toller Einstand hier im Forum und darum auch herzlich willkommen.


    Hat sich sonst noch etwas verbessert , vor allem die Depressionen ?


    LG, Sarah