Brustkrebs

• Hallo,
    hatte vor drei Jahren die Diagnose Brustkrebs, mittlerweile gehts mir wieder richtig gut! Wobei die Vitalpilze einen großen Teil dazu beigetragen haben, denn von der Schulmedizin wird man ganz schön allein gelassen. Nach Op, Chemo (die ich mit meinem heutigen Wissen nie mehr machen würde) und Bestrahlung war mein Körper am Boden. Durch die Chemo war mein Knochenmark sehr geschädigt, so daß die Leukozyten ständig im Keller waren. Nun riet man mir zu einer Knochenmarkpunktion, mit Verdacht auf Leukämie! Nachdem ich nach einer Woche zittern endlich das Ergebnis bekam, hieß es, es sei "nur" eine Knochenmarkschädigung infolge der Chemo. Na toll!! Mein damaliger Heilpraktiker empfahl mir nebst anderen Kapseln und Säften auch den Reishipilz, damals dachte ich mir, was soll so ein Pilz denn schon bewirken, und stellte ihn erst mal in den Schrank,bis vor einem Jahr eine Bekannte ( Problem mit Cholesterin) beim googeln auf die Pilze stieß, und nach nur 3 Wochen phantastische Werte hatte, dachte ich, nun probierst es auch nochmal,
    nach nur 4 Wochen Einnahme des Reihsipilzes stiegen meine Leukozyten auf fast Normalwert an!
    Die Pilze waren für mich ein Segen
    So, das war nun eine lange Geschichte!! :D
    LG
    Inge

• Das ist doch prima, Inge!

Danke auch von mir für die Weitergabe Deiner Erfahrungen und weiterhin alles Gute !!!!!

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Hallo Mädels,

ja,mir ist es sehr wichtig, daß auch andere Brustkrebspatientinnen, oder überhaupt Krebsbetroffene über die grosse Wirksamkeit der Pilze wissen. Der gute Nebeneffekt der Reishieinnahme ist auch, daß meine Hitzewallungen, die auch eine Folge der Chemo waren (Eierstöcke arbeiten nicht mehr), weg sind! Also hat sich der Körper wieder, soweit das man nach dieser Behandlung überhaupt sagen kann,einigermaßen (ein klitzekleines bisschen :)regeneriert.

LG
    Inge

• :]

Ich find es toll, daß Du Deinen Humor nicht verloren hast; schließlich ist das eines der wichtigsten unterstützenden Hilfsmittel !!!

LG,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)