Fotoepilepsie - Erfolgsmeldung -

  • Hallo an alle Pilzler!


    Wir haben wieder einen wirklichen Erfolg zu berichten:


    Mein Mann leidet an Fotoepilepsie (Reaktion auf Flackerlicht in bestimmter Frequenz).
    Seit ca. 2,5 Jahren nimmt er tgl. Orfiril 600. Alle drei Monate werden die Blutwerte untersucht u. ein EEG durchgeführt. Die Blutwerte waren seither immer i. O.
    Das EEG zeigte jedoch seither keinerlei (!) Besserung. Es waren immer noch große Spitzen zu sehen.


    Heute vor genau 6 Wochen begann er mit jeweils 2 x 1 Messl. Reishi- u. Hericium Pulver.
    GESTERN wieder Blutabnahme u. EEG. Es waren fast keine Spitzen mehr zu sehen, nur sehr wenige ganz kleine. Mein Mann u. die Ärztin waren begeistert. Sie hat die Dosis Orfiril sofort reduziert. Allerdings hat mein Mann ihr gegenüber die Pilzeinnahme nicht erwähnt. Das behält er sich fürs nächste Mal auf! Dann kuckt er, wie sie kuckt!!


    Jedenfalls ist er jetzt 100 % von den wunderbaren Pilzen überzeugt!
    Ich hätte nicht gedacht, dass nach 6 Wochen Einnahme (nur Pulver) eine solche positive Beeinflussung der Gehirnnerven möglich ist.


    Einen schönen Herbsttag noch an alle.


    Grüßle
    Chris

    Der Körper ist der Handschuh der Seele, seine Sprache das Wort des Herzens. -Samy Molcho-

  • Hallo Chris,


    das ist ja klasse und es freut mich sehr für Euch !!!!


    Danke auch, daß Du uns das hier mit teilst, denn solche Erfolge sind wichtig für andere Betroffene!!!


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Silke,


    danke für deine Rückmeldung.


    Auch ich finde, dass man unbedingt seine guten Erfahrungen anderer Betroffener zuliebe, hier mitteilen sollte.


    Denn nur Erfahrungsaustausch stärkt das Vertrauen in die Pilze. Zumal die Wirkungsweise noch ziemlich in der Erforschung steckt.


    Also, schönen Abend noch. Bis demnächst.


    LG
    Chris

    Der Körper ist der Handschuh der Seele, seine Sprache das Wort des Herzens. -Samy Molcho-