Hitzewallungen ( Wechseljahre)

  • Liebes Bienchen,


    ich würde an Deiner Stelle Reishi, Hericium und Coriolus Extrakt je 3 x 1 nehmen. Maitake kannst Du dann ja absetzen, zumindest wenn Du ihn nicht aus anderen Gründen brauchst.


    Ich sende Dir seeehr gerne meine Adresse per Mail. Aaaber denkst Du dabei auch an meine Pfunde???? Ich habe schon wieder 6 kg zu viel !!! HIIIILFEEEEEEEEEEE ich LIEBE echtes Nougat :whistling:

  • Liebe Petra,


    ach ja, die blöden Kilos..... Aber Nougat ist doch in kleinen Stücken, man kann ja immer nur eins essen... ( ich lande dann immer bei zwei ;) ).Also, ich freue mich auf deine Adresse und werde dann bald mal für uns einkaufen gehen.... ich lasse dich ja nicht alleine beim Nougat futtern :!:


    Die Pilzchen nehme ich dann mal wieder so ein, aber Reishi Extrakt dann abends nicht sondern z.B. morgens 2, nicht? ( wegen des Schlafens)


    Liebe Grüße,


    Bienchen

  • Liebes Bienchen!


    Petra hat Dich ja schon bestens beraten! Auch ich würde Dir raten, nur die 3 Pilze einzunehmen - und, wie Du schon schreibst, vom Reishi morgens 2, mittags 1 und abends keine.


    Gute Besserung - und lasst Euch Euer Nougat gut schmecken :D !


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo, meine Lieben,


    wozu Wechseljahre doch alles gut sind: nun reden wir nur noch über Nougat, fasten oder auch nicht usw.Tja, Nougat ist eben köstlich, nicht Petra, auch wenn andere - du Corinna z.B. - es nicht mögen. Um so besser, dann bleibt mehr für uns! ... und auch ich habe zur Zeit 2 kg zu viel, die einfach nicht weggehen. Wie soll das dann in der Winterzeit werden????


    Liebe Grüße an euch,


    Bienchen

  • Liebes Bienchen!


    Genießen ist etwas ganz wichtiges! Auch bzw. gerade in Zeiten des "Umbruchs", wie den Wechseljahren! Wenn es Dir psychisch gut geht, werden auch Deine körperlichen Beschwerden nachlassen. Also: lass Dir das Nougat gut schmecken :D !


    Liebe Grüße


    Corinna

  • Liebe Corinna,


    mir geht es psychisch gut (außer viel Stress bei der Arbeit, doch wer hat das nicht!), trotzdem schwitze ich! Und am zu wenig naschen kann es auch nicht liegen, das gönne ich mir aus Genussgründen täglich in kleiner Menge. :rolleyes:


    Ich habe jetzt bei Budnikowski reinen Granatapfelsaft entdeckt und trinke täglich ein kleines Glas. Das wurde ja auch empfohlen. Mal sehen, ob es bei mir hilft. Schmeckt jedenfalls ganz gut.


    .... und liebe Petra, dein Päckchen kommt morgen zur Post!


    Alles Liebe,


    Bienchen

  • Liebes Bienchen,


    wie lange nimmst Du denn schon den Reishi? Vor lauter Späßchen muss ich jetzt gucken, dass ich den Faden bei Dir wieder finde :rolleyes: ...


    Den Granatapfelsaft kannst Du auf jeden Fall weiter trinken.


    Liebe Grüße und eine gute Besserung :) !


    Corinna

  • Auch wenn bei Manchem nun der Neid übergreifend wirkt: MEIN NOUGAT IST DA !!!! Mmmmmmhhhhhhhhhhh. Lecker !!!


    Liebes Bienchen,


    DANKE für das wunderbare Päckchen! Da hast Du ja eine tolle Auswahl getroffen und ich freue mich wahnsinnig darüber :thumbsup: Sag mir nur, wie ich Dir eine Freude bereiten kann :?: Ich habe mit der Sahne Variante begonnen, wenn schon denn schon und ich bemühe mich alles gut aufzuteilen :rolleyes:


    Ein DICKES BUSSI von Petra ( die mit dem Nougat im Kühlschrank) :whistling:

  • Liebe Petra,


    lass es dir einfach schmecken, schön, wenn du es auch so gerne magst wie ich! Ich freue mich immer über deine lieben und prompten Antworten bei Fragen von mir, damit hast du mir schon genug Freude gemacht und dir dein Nougat alle mal "verdient"!!! :!: Bussi auch an dich!



    Liebe Corinna,


    ich nehme Reishi schon 1 1/2 Jahre lang, wegen meiner Allergie, gegen die er gut wirkt.


    Herzliche Grüße an euch,


    Bienchen