Bauchspeicheldrüsenkrebs wir sind erschüttert

• Hallo, ich habe Euer Forum über das Internet gefunden, und ich muss sagen ich bin echt froh darüber!!!

Bei meiner Mama ( 61 Jahre) wurde vor 2. Wochen Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt mit Metastasen in der Leber und an den L-Knoten.Wir sind völlig fertig und können das ganze gar nicht fassen, denn wir haben vor 16 Jahren unseren Vati an Krebs verlohren und nun bei unserer Mutti so eine Diagnose.Meine Mama soll nun eine Chemo Th bekommen und vorher soll eine Darm und Magen Spiegelung gemacht werden um zu sehen ob dort auch schon M.vorhanden sind.Ich habe mir schon ein Buch bestellt zur Öl Eiweiß Diät und auch schon viel über die Pilze gelesen die schon vielen geholfen haben.Ich erhoffe mir hier einfach einwenig Unterstützung und Berichte von Menschen denen es genau so geht wie unserer Familie.

Liebe Grüße aus Magdeburg vo Frauke

• Liebe Frauke,

zunächst mal ein herzliches Willkommen, auch wenn Dein Grund hier zu schreiben, kein fröhlicher ist.

Ich hoffe, daß Ihr hier für all Eure Fragen Antworten finden könnt und falls nicht, schreib uns, was Dir noch an Infos fehlt ! Die Budwig-Diät halte ich für sehr sinnvoll und finde es gut, daß Ihr Euch auch darüber Gedanken macht. Oft wird das Thema richtige Ernährung doch unterschätzt!

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch alles Liebe,

Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Auch ich wünsche Deiner Mama und Eurer ganzen Familie viel Kraft und Zuversicht!

Falls Du es nicht schon in zahlreichen Beiträgen gelesen hast: Deine Mama kann gerne parallel zur schulmedizinischen Therapie (Chemo) die Vitalpilze einsetzen. Bei Pancreas-Ca würde ich zu Shiitake, Hericium, Maitake und ABM raten. Alles in Extraktform. Die normale Tagesdosis ist 3 x täglich je eine Kapsel (evtl. geöffnet) zu den Mahlzeiten mit reichlich Flüssigkeit (gerne Vitamin C-haltiger Saft, wenn er vertragen wird, da Vitamin C die Wirkung der Pilze verstärkt).

Gute Besserung!!!!

CorinnaS

• Liebe Frauke,

bin jetzt gerade etwas verwirrt, da meine Antwort von letzter Woche nicht mehr zu sehen ist ?( Ich habe Dir aber letzte Woche ebenfalls per Mail geantwortet und ich hoffe, dass Ihr in der Zwischenzeit schon mit den Pilzen starten konntet. Weiterhin alles erdenklich Gute!