Eierstockentzündung

  • Habe seit längerer Zeit immer wieder Ausfluß. Mein Heilpraktiker stellte eine Eierstockentzündung fest.
    Welcher Pilz könnte mir bei diesem Problem helfen?
    Danke für hilfreiche Tips.


    evi34

  • Hallo evi,


    Dass der Heilpraktiker in Deinem Fall die beste Anlaufstelle ist, wage ich zu bezweifeln. Da würde sogar ich zuerst zum Gynäkologen gehen...Bei jungen Frauen (?) mit evtl. Kinderwunsch wäre es mir zu gefährlich wegen der Gefahr, unfruchtbar zu werden. Und gerade diese Entzündungen werden leicht chronisch.


    Was ich selbst zusätzlich machen würde, wäre ABM Extrakt und Coriolus sowohl Tabletten als auch Extrakt. Auch Enzyme können den Heilungsprozeß sehr günstig unterstützen.
    Sicher bekommst Du aber noch weitere Tipps.


    LG,Sarah

  • Sarah gebe ich absolut recht: geh´ bitte zum Gynäkologen und laß das Ganze abklären! Wenn die Diagnose stimmt, könntest Du je nach Ursache evtl. zum Coriolus (u. ABM) auch Reishi Extrakt einsetzen.


    Gute Besserung und liebe Grüße :)


    CorinnaS