Brustkrebs SM unbehandelt - Tumorabbau mit Heilpilzen

  • Liebe Majalena,


    auch ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr, in dem sich alles endgültig zum Guten wendet :) !


    Herzliche Grüße


    Corinna

  • Hallo an alle fleißigen Schreiber hier ...
    Ich bin neu hier und bin durch Zufall auf Euch gestoßen . Bin 42 jahre und habe ein Mamma Ca ( invasiv duktal ) . Habe bis jetzt alle schulmedizinischen "Angebote " abgelehnt ( Amputation , Bestrahlung , Tamoxifen , Chemo ) und bin sooo unendlich glücklich , hier auf Gleichgesinnte zu stoßen .... Das kann kein Zufall sein..
    In den letzten vier Monaten hab ich schon vieles ausprobiert : Zapper , Hochdosis Vit. C, Mistel , Una de Gato und Guanabana ( Graviola und Katzenkralle als Tee ). Bin jetzt bei ABM ( Agaricus bazil murril ), Cordyceps, Mitochondriennahrung Calypso ,bittere Aprikosenkerne 10 Stck. am tag , Seluna , Methadion... ABM und Coryceps erst seit drei Wochen - der Tumor ist aber größer geworden und Schmerzen hab ich seit Neuestem auch......
    Nun hab ich soo viele Fragen an Euch :
    1. Budwig - Diät .. Ich esse Kartoffeln mit Ziegenquark und Leinöl , dreimal die Woche .. ist das richtig .. oder muss ich da strenger zu mir werden ? Was genau beinhaltet die Budwig - Diät ?
    2. Habt Ihr Erfahrungen mit AHCC ?
    3. Ihr nehmt eine Dreierkombination Heilpilze - welche sind das genau ??
    4. Ich hab Leberschmerzen - habt Ihr Erfahrungen mit Entgiftung / Entschlackung / Darmsanierung etc .. ?
    Ich würde mich riesig freuen , wenn ich eine Antwort bekäme ...... seid geduldig mit mir - ich hab keine Ahnung , wie so ein Forum funktioniert ... erwartungsfrohe Grüße aus dem schönen Potsdam :love:
    Suli

  • Liebe Suli,



    herzlich Willkommen in unserer Forenrunde!


    In der Regel werden bei Mamma'CA's die Pilze Agaricus, Maitake und Coriolus als Extrakte eingesetzt. Den Cordyceps empfehlen wir bei Brustkrebs auf keinen Fall, da er zu stark auf das hormonelle Geschehen eingreifen kann.


    Ich persönlich würde also auf die altbewährte 3er Kombination gehen und auf jeden Fall den Cordyceps weglassen.


    Bezüglich der Ernährung wären folgende Bücher empfehlenswert: "Die Öl-Eiweiß-Kost" und auch "Krebszellen mögen keine Himbeeren".


    AHCC wird von uns nicht verwendet, da der Hersteller seine Inhaltsstoffe nicht angibt und es auch nicht von einem anerkannten Deutschen Labor kontrolliert und zertifiziert ist. Zudem ist AHCC geradezu unverschämt teuer. Für mich ist das unseriös, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.


    Bezüglich der Leberschmerzen würde ich bei abnehmenden Mond Leberwickel machen. Das wäre jetzt gerade der richtige Zeitpunkt :thumbup:


    Ich freue mich auf regen Austausch mit Dir!

  • Liebe Suli,
    richtig erkannt, das ist kein Zufall, dass Du diese Seiten hier gefunden hast. :)


    Bis die Heilpilz-Experten dir hier antworten, nutze bitte deine Zeit, die Beiträge hier zu lesen, rund um Brustkrebs-Diagnosen. Bereits in diesem thread wirst Du zu Remissionen fündig. Das ist das Ziel, welches Du willentlich im Visier haben solltest. Deine Langzeit-Therapie dazu zeigt sich dir dabei von alleine auf. Ich wünsche dir dennoch das Glück, zu denen zu gehören, die es in 3 - 7 Monaten konsequenter Stoffwechsel-Diät erreichen. Zu deinen bisherigen "Ausprobierungen": eine amerikanische Ärztin heilte ihren Brustkrebs ohne SM-Behandlung im Ausprobieren zahlreicher Mittel, bis sie ihre Mischung aus Rohkost und Glauben fand, der zur völligen Remission führte.


    Das Wichtigste jedoch, bei allem, was Du dich selbst als Krebstherapie anspricht, ist die Blutreinigung über die Leberreinigung und somit die automatische Reinigung deiner Bauchspeicheldrüse und deiner Nieren. Neben plfanzlicher Zytostatika, die auch die Heilpilze als Infusion oder sehr hoher Kapselmenge darstellen, die über deinen Blutspiegel auf Krebszellenjagd gehen, bedarf es für die Leberreinigung ein diszipliniertes Diät-Programm. Die Leber liefert dein Blut, von dem sich bei der falschen Glykosezusammenstellung sich deine Krebszellen ernähren. Die Gallenblase sollte inhaltlich ursächlich ausgeschlossen werden, bspw. durch regelmäßige Kaffee-Einläufe mit Leberwickel. Bis du hier erfährst, welcher Heilpilz mit auf deine Leber-Gallenfunktion wirkt,
    kannst Du mit der Phytotherapie der Mariendistel (Wirkstoff: Silibene) bis zu 1000 mg täglich nicht fehl gehen.


    Die Darmsanierung erfolgt über überliefert erfolgreiche Krebs-Diäten. Darin fehlen alle Kochsalze, Kohlehydrate (nur die natürlichen aus rohem Gemüse, keine aus Teig, Pasta, Backwaren, etc.), Zucker und ihre künstlich krebserregenden Vertreter (ersetzt durch frisch gepresste Obstsäfte), alle tierischen Fette und Transfette (künstliche, Margarine, etc., ersetzt durch täglich hohe Mengen an pflanzlich kalt gepressten Pflanzenölen, allen voran Hafsamenöl, Leinöl, Sonnenblumenöl) und alle tierische Eiweiße (diese werden bis zur Remission durch pflanzliche ersetzt). Diese Diät sollte mindestens 3 Monate lang durchgeführt werden, wenn nicht wesentlich länger. Sie alleine führt schon zu einer gründlichen Darmsanierung. In der Schweiz wird dies durch die tägliche Einnahme von bis zu 18 Tropfen Lugol'scher Lösung beschleunigt, um Gärvorgänge im Magen-Darmtrakt mit zu entgiften.


    Der Budwig-Quark ist die Krebsheilerfahrung einer deutschen Chemikerin. Bei Brustkrebs wird er in der vorgenannten Krebsdiät gerne 2 Mal täglich verordnet. Morgens und Abends mit je 5-6 EL Leinöl auf 125 Gramm Magerquark mit 1-2 EL Sojamilch. Wichtig dabei ist, dass er mindestens 2 Min. mit einem kräftigen Mixstab emulgiert wird, um so die richtigen Fettsäureverbindungen zu schaffen, die seine Langzeit-Wirkung auf den Darm und das Blut ausmachen.


    Die bitteren Aprikosenkerne enthalten eine sehr lange Liste weltweit bekannter natürlicher anti-Krebs und anti-Tumor-Wirkstoffe. Deine tägliche Dosis mit 10 Kernen ist die Dosis krebsfreier zur Vorbeugung. Bei Krebs berichten Ärzte, die damit therapierten, dass je nach Patient'in teilweise mittlere bis sehr hohe B17-mg-Mengen im Blutspiegel erforderlich sind, als Hauptdelikatesse der Krebszellen im Blut. Dafür versorgen dich ihr Verzehr ausreichend mit allem, was Dir durch die Krebs-Diät mit Verzicht auf tierischen Eiweißen fehlt.


    Petra und Corinna haben mir die drei wichtigsten Heilpilze bei Brustkrebs genannt, nach denen du frägst: Agaricus Extrakt 3 x 2 Kapseln täglich, Maitake Extrakt 3 x 1-2 Kapseln täglich und Coriolus Extrakt 3 x 1 Kapsel täglich - wenn Du als 4. Pilz den Coprinus dazu nehmen könntest, wäre es sicher gut: auch hier vom Extrakt 3 x 1 Kapsel (oder Pulvertabletten 3 x 2 ). Zu den bekannten Brustkrebs-Remissionen aus dem Ausland mit den Heilpilzen scrolle hier im thread die Beiträge zurück.


    Seit wann hast Du deinen Befund?


    :thumbup: Hochdosis: Heilpilze, Vitamin C (bis zu 3.000mg täglich), Vitamin B17 (oral bis zu 4.000mg täglich) , Vitamin D3 (10.000mg täglich), Selen-Kapseln (nicht unter 800mg täglich), Q10 (bis zu 400mg täglich), und die Bauchspeicheldrüsenmittel Bromelain sowie täglich Zink (zusammen mit dem Vitamin C getrennt von Selen eingenommen). Diese Zusammenstellung ist nicht für alle verbindlich, und aus ärztlichen Therapieerfahrungen in ihrer ermittelt. Infos: http://www.praxisklinikbonn.de/brustkrebs_ohne_chemo.php ("Krebs ist eine Abwehrschwächenkrankheit")


    :!: Gesundheit ist der Normalzustand! :!: Vertraue und setze auf die Führung deiner Seele. Beleuchte dir selbst deine noch möglichen, anderen Immunabwehr schwächende privaten Lebensumstände. Habe Mut und scheue dich nicht vor dir sichtbar fälligen Entscheidungungen und deren konsequente Umsetzung hin zu mehr Lebensqualität.


    Lieber Gruß
    Majalena

  • Liebe Suli,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!
    Ich schließe mich Petra voll und ganz an.
    Bist Du in Betreuung eines Heilpraktikers?


    Liebe Grüße und vor allem eine gute Besserung :)


    Corinna

  • 2. Habt Ihr Erfahrungen mit AHCC ?

    Liebe Suli,
    wie geht es bei dir weiter?


    Brustkrebs unbehandelt - Tumorabbau mit Heilpilzen


    Diese Erfahrungen mit AHCC sollten im Westen zumindest bekannt sein, bis es dazu einen chinesischen Arzt gibt, der englisch spricht. Die Erfahrungsberichte, die in China dazu veröffentlicht werden, sind erst einmal nicht von der Hand zu weisen. Vielleicht erfährt man so, mit welchen synthetischen Glucan-Wirkstoffen dieses patentierte Krebsmedikament sich der aufwändig natürlichen Herstellung entzogen hat?


    Demnach lässt es sich besser für sich entscheiden, die in China, Japan und Russland erfolgreichen Heilpilz-Infusionen bei einem Heilpraktiker geben zu lassen, bis man es selbst kann. Bei mindestens 8 Gramm und bis zu 12 Gramm täglicher Einnahme im Link genannter Heilpilze, ist diese Option bei bis zu 6 monatiger Anwendungszeit bis zur Brustkrebs-Remission zumindest wissenswert. :!:


    In Wien gibt es noch Ärzte der Naturheilkunde und gleichzeitig einen s.g. "Schwarzmarkt" für die pflanzlichen Krebsmedikamente, von denen eines ebenfalls patentiert sowie weltweit endlose Studienergebnisse dazu bereithält. Es wirkt erwiesen besser als die Chemo und ist aus diesem Grund auch nicht zugelassen.


    Dir erst einmal alles Gute, bis du dich wieder meldest!
    Majalena

  • Liebe Corinna, liebe Petra,
    ich habe s.g. Tee des Birkenporlings als Postgeschenk erhalten, da ich stets auf der Suche nach Zunderschwamm für die blutstillende Wundauflage war. Die Verpackung (UAB Elevita/Litauen) ist auch auf deutsch geschrieben und spricht von einem 20 Minuten-Bad darin.


    "Als der Eismann Ötzi vor etwa 5300 Jahren über die Alpen wanderte,trug er zwei getrocknete Birkenporlinge um den Hals. Diese Pilzewaren keineswegs als Proviant gedacht – sie sind nur ganz jung essbar. Wissenschaftler vermuten vielmehr, dass sie zu Ötzis Hausapotheke gehörten. Das Antibiotikum der kleinen wunden, oder Mittel gegen Bauchschmerzen. " (Vitalpilz-Therapeut aus Winterthur)


    http://www.vitalpilze.de/board…ip-birkenporling/#post142


    :?: Das ist doch der Polyporus, der auch als Tee eingenommen werden kann und besonders auf den Magen wirkt. Mein Tensor sagt äußerlich und innerlich angewandt in meiner jetzigen Situation dazu ein deutliches JA. Habt ihr Kenntnis davon, ob es bei der innerlichen Dosierung etwas zu beachten gibt?


    Mit der täglichen 10.000 IE-Vitamin D3-Einnahme, haben sich die zuvor benannten Blutungen weitgehendst verabschiedet. Bin nach den Abheilungen zur hier benannten Tumoröffnung mit den davon mit betroffenen Körperteilen wieder beschwerdefrei.


    Ich wünsche euch allen ein ebenso sonniges Wochenende!
    Lieber Gruß Majalena

  • Liebe Majalena,



    der Birkenporling ist nicht gleich Polyporus und mir persönlich fehlen zum Zunderschwamm tatsächlich die Erfahrungen und so hoffe ich, dass Dir ein Kollege helfen kann. Wichtig ist sicher auch hier die Sicherheit auf Schadstoff freie Pilze!

  • ZUNDERSCHWAMM-Beitrag vom Januar 2011: Brustkrebs unbehandelt - Tumorabbau mit Heilpilzen

    "Man nannte den Zunderschwamm in alten Arzneibüchern Fungus igniarius, Fungus chirurgorum und Agaricus chirurgorum, da er - je nach Art der Aufbereitung - als Arzneimittel für die Blutstillung oder zur Erzeugung von Feuer diente.


    Für den Einsatz der Zunderschwammlappen zur Blutstillung auf Wunden werden diese ohne jeden Chemikalienzusatz ausschließlich in Heißwasser eingeweicht und danach weichgeklopft. Diese Art der Anwendung hat bis heute überlebt, wobei entsprechende Hinweise z.B. der Neuausgabe des "Hagers Handbuch der Pharmazeutischen Praxis" zu entnehmen sind.

    Inhaltsstoffe und medizinische Wirkung:
    Die Inhaltsstoffe des Zunderschwammes sind bisher wenig erforscht. Seine Nährstoffzusammensetzung ist weitgehend unbekannt, was in Anbetracht der Tatsache, dass er kein Speisepilz ist, nicht verwundert. Nachgewiesen wurden im Fruchtkörper die Fomentarsäure, eine Form der Bernsteinsäure sowie die Zuckerverbindungen Mannofucogalaktan und Glucuronoglucan.

    Aus der Fettfraktion des Fruchtkörpers wurden Ergosterin, die Vorstufe des Vitamin D, sowie Fungisterin und Isoergosteron isoliert.

    Die Anwendung als blutstillendes Mittel bei kleinen Wunden erfolgte durch Auflegen des Zunderlappens."


    Danke liebe Petra für deine Antwort.


    Mir geht es gut mit meinem erträglich riechbar verkäsendem 'Brusttumor', dem bei täglich 10.000 I.E. Vitamin D3-Einnahme das Bluten vergangen ist. Die bereits 2011 erwartete Tumoröffnung erfolgte im Sommer des 5. Jahres und dauerte in den weit ab vom Geschehen erzeugten Begleiterscheinungen bis Januar 2013. Ich bin gesund, kann körperlich dem ungehindert nachkommen, was mir Freude und Sinn macht in meinem Leben.


    Ich bereue nichts und danke meiner liebevollen inneren Führung, die mich vor allem körperlichen Leid jedweder Art bewahrt hat. Es bleibt auch dabei, keine Nachuntersuchungen der herkömmlich schädlichen Art oder jedwede Metastasensuche an mir zu erlauben.


    Es gab die Tage, da ich den Zunderschwamm als Wundlappen-Auflage oder dessen Wundpuder sehr wohl zur Blutstillung als Exklusiv-Verband hätte einsetzen können! Sein Zustand hätte mir gesagt, wann er abgenommen werden kann.


    Liebe Petra, was mit dem Zunderschwamm als bewährte Wundbehandlung in Osteuropa nebenwirkungsfrei möglich ist, kann es eines Tages auch in unsere alternative Behandlung Zugang finden. Damit werden dann auch die Erfahrungen kommen.


    @ mein Tensor hat geantwortet bezüglich des Birkenporlings. Ich unterstelle ihm deshalb keinerlei "Belastungen" mehr. Wer weiß, was er sagen würde, wenn ich ihm Tumorwachstum ermöglichendes, genmanipuliertes Getreide oder Fleisch aus genmanipulierter Futtermittelzucht anbieten würde? ;( Ich trinke ihn jetzt also als Tee und nehme ihn zur Waschung meiner verkäsenden Geschwulstoberfläche. Sollte ich mich also hier nicht mehr zurück melden... :D


    Liebe Grüße in die Vielfalt des überlieferten Heilpilzwissens!
    Majalena

  • Liebe Majalena,


    der Birkenporling ist zumindest nicht giftig :D - lass ihn Dir also gut schmecken!


    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute :) - bis bald!


    Herzliche Grüße


    Corinna

  • Aber als Pilz könntest Du den Coriolus zu einer Paste rühren und auftragen. Als trockenes Pulver würde ich in hier nich tnehmen, denke ich.
    Für die Paste nimm abgekochtes (weil keimfreieres) Wasser und mische es mit dem Corioluspulver solange, bsi sich eine Streichfähigkeit ergibt, die nicht runterläuft, nach dem Auftragen.

    Grüße euch ihr Lieben,
    das mit der empfohlenen Coriolus-Paste als Wundpflaster, das funktioniert auf kleinen Bereichen. Es trocknet schnell ein und ich nehme noch Erfahrungen an, es feucht zu halten.
    Alte Überlieferungen solcher Anwendungen raten dazu, die angetrockneten Stellen mit Weißwein abzuwaschen. Welche Kenntnisse oder Erfahrungen habt ihr dazu?


    Nach einer durch Verbandwechsel ausgelösten länger anhaltenden Blutung, stellte ich mir zwischenzeitlich ein pflanzliches Wundstreupulver her, das auf offen blutende Wunden gestreut werden darf. Ich grüßte dabei das Zunderschwamm-Wundstreupulver (in meinen Beiträgen 1/2011 und 3/2013), wo immer es noch in Europa erhältlich sein mag.


    :?: Gibt es unter den Heilpilzen nicht doch einer, der anti-septische Inhaltsstoffe hat, so daß er ähnlich dem Echten Zunderschwamm oder zahlreichen Kräuterpflanzen (frisch und getrocknet) zu Wundstreupulver verwendet werden kann? :?:


    ^^ Ich wünsche mir, dass ich mit meiner mitteleuropäisch nicht deutschen IP-Adresse hier noch weiterhin mitlesen kann, selbst wenn ich aus technischen Gründen, wie mir Petra mitteilte, hier u.U. nicht mehr würde schreiben können. Wie ich das schon einmal erlebt habe. Sollte das dennoch nicht mehr weiter möglich sein, so hinterlasse ich Petra gerne eine private Email, die bei evtl. Anfragen weiter gegeben werden darf.


    Ich bin wohlauf. Fühle mich sehr, sehr wohl und danke euch für eure lieben Antworten. Freue mich auf Pfingsten in diesem Wonnemai und unsere lieben Gäste.


    Euch allen, alles, alles Liebe
    Majalena


    p.s.: Wie kann ich einen "screen-shot" einstellen als Datei-Anhang, die Emails und PN's verändern die Formatierung der Übermittlung dessen, was ich zu genannter Problemlösung euch übermitteln möchte. Danke!

  • Liebe Majalena,



    auch das wäre der Coriolus und so bist Du auf einem guten Weg.



    Das mit Deiner IP Adresse werden wir sicher klären können. Ich habe Dir dazu noch einen PN geschrieben. Ich bleib am Ball und wünsche Dir nun ein schönes Pfingstfest.

  • Liebe Majalena,


    es freut mich sehr, dass es Dir gut geht!
    Ja, ich dachte auch sofort an Coriolus - genau wie Petra.
    Zu Deiner Frage wegen dem Weißwein: hier habe ich keine Erfahrung, würde es aber vom Gefühl her nicht ausprobieren und stattdessen isotone Kochsalzlösung (0,9%iges NaCl) verwenden.
    Bezüglich dem Screen Shot kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Ich hoffe, Petra kann Dir einen Tipp geben.


    Weiterhin alles Liebe und Gute für Dich!


    Herzliche Grüße :)


    Corinna

  • Liebe Majalena, Liebe Corinna,


    Eure Beiträge sind hochinteressant. Bei meiner Mutter 78J ist letzte Woche ebenfalls Brustkrebs diagnostiziert worden. Wir waren soeben bei der Biopsie. Der Befund kommt wohl erst nächste Woche!


    Ich würde meine Ma auch gerne mit den Vitalpilzen behandeln lassen, jedoch weiß ich nicht genau, welche der beste Shop im Internet ist und zu welchem Heilpraktiker ich gehen könnte. Wir kommen aus der Region Wuppertal. Wenn jemand von Euch einen kompetenten HP in der Nähe kennt, bitte ich hierbei um Nachricht. Denn es sollte nun schnell mit der Vitalpilz-Therapie begonnen werden.


    Ich würde mich freuen, von Euch ein paar Ratschläge zu bekommen.


    Im Moment trinkt sie Katzenkrallentee 1L auf den Tag verteilt und morgens früh eine Zitrone. Was kann zusätzlich noch Helfen?


    Vielen Dank vorab und liebe Grüße
    Steuermaus

  • Hallo Steuermaus,



    bei Mamma-Ca wird in der Regel eine Kombination aus Maitake, Agaricus und Coriolus Extrakten verwendet.


    Seriöse Lieferanten findest Du unter folgendem Link: http://www.vitalpilze.de/Lieferanten+Vitalpilze_7.html


    und eine nach Postleitzahlen sortierte Liste von Therapeuten unter diesem Link:


    http://www.vitalpilze.de/Lieferanten+Vitalpilze_7.html



    Alles Gute für Deine Mama!

  • Liebe Petra,
    Vielen Dank für Deine Antwort. Wenn Ihr weitere Ideen und Anregungen habt, würde ich mich freuen, etwas zu lesen.
    Liebe Grüße Euch allen.
    Sollte man sich Vitamin C spritzen lassen? Hochdosiert? Stimmt es, dass sich die Knoten zurückbilden?


    Liebe Grüße nochmals

  • Liebe Steuermaus,


    herzlich willkommen in unserer Forumsrunde!
    Es wäre schön, wenn Du uns schreiben könntest, was bei der Biopsie heraus kam und was schulmedizinisch gemacht werden soll.
    Sollte demnächst eine OP anstehen, beachte bitte, dass die Pilze eine Woche vorher abgesetzt werden sollten, weil sie u.a. blutverdünnend wirken.
    Solltet Ihr keinen Heilpraktiker vor Ort finden, der Deine Mutter betreuen kann, versuchen wir natürlich gerne, Euch hier weiter zu helfen.


    Ich wünsche Deiner Mama - und natürlich auch Dir - alles Liebe und Gute
    und hoffe, bald wieder von Dir zu lesen :)


    Liebe Grüße


    Corinna