Hallo
mein Name ist Britta, ich habe foolgende Fragen:
1) Meine Schwiegermutter ( 70 J.)ist an perforiertem Rektumkarzinom T4 N1M0G3 erkrankt. Sie soll jetzt nach durchgeführter Not-OP Bestrahlung und Chemotherapie bekommen. Ich bin der Meinung, da es sich um Palliativmaßnahmen handelt, solle sie evtl. darauf verzichten und alternative Maßnahmen wählen . Welche Heilpilze können helfen ?
2) ich selbst bin an 1993 an Leukämie erkrankt ( Knochenmarkstranplantation) und habe jetzt ein sogenanntes MDS-Syndrom: Wenig Leukos, wenig erys, wenig Thrombos und Erys, die unförmig groß sind.Außerdem bin ich im Oktober letzten Jahres an Carcinoma in situs beide Brüste erkrankt und da meine Zwillingsschwester ein metastasierendes Mammkarzinom hat habe ich eine Ablatio mamma bds. machen lassen, nehme jetzt Tamoxifen. Welche Heilpilze können mir helfen?
Vilen Dank für eine Antwort im voraus.
Liebe Grüße Britta.
-
-
Hallo Britta,
erstmal herzlich willkommen im Forum, auch wenn der Anlass alles andere als schön ist.
Ich hab Dir mal die Adresse, bzw. die e-mail v. Frau Dr. Ehlers notiert. Richte Deine Fragen doch direkt an sie. Ich habe selbst Lungenkrebs und meine Fragen bzgl. der Pilze (welche und wieviel und so weiter) hat Frau Dr. sehr schnell und sehr ausführlich beantwortet.
Dr. Susanne Ehlers
Weidenstraße 485368 Wang an der Isar
Tel: 08761 724681
Fax: 08761 724754E-mail: fragen@vitalpilze.de
So, liebe Britta, hoffe, ich konnte ein wenig helfen. Melde Dich doch, und berichte wie es Dir mit den Pilzen geht.
Liebe Grüße
Doris -
Hallo liebe Doris ,
vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe jetzt nochmal direkt an Dr. Ehlers geschrieben und hoffe auf baldige Antwort.
Liebe Grüße Britta -
Hallo Britta,
hast Du schon Antwort? Würde mich interessieren, was Fr. Dr. Ehlers schreibt.
Liebe Grüße, und laß den Kopf nicht hängen, es geht immer irgendwie weiter.
Doris