Chronische Borreliose

• Hallo ich bin hier neu,habe vorher nichts von den Pilzen gewußt und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.

Seit vorigen Jahr September 2008 Beschwerden des Krankheitsbildes einer Borreliose.Krankheitsbeginn,Ausbruch 4Wochen nach Hepatitis B-Impfung(Aufrischung) durch Betriebsarzt.Ich bin Krankenschwester,63 Jahre alt.Seit Oktober AU,auf Grund der Borreliose.Hatte als Dauernachtwache gearbeitet.

Wurde 12 Wochen mit Infussionen 2g Cetriaxon iv.,Minocyclin 100mg.2x1Tbl.,Quensil 200mg täglich behandelt,ohne Erfolg.Schmerzen,Beschwerden in allen Gelenken,kann daher nicht groß laufen,nur mit Pausen. Habe zuletzlich noch entsäuert,Vit.C,Vit.B

sowie Darmpräparate eingenommen.

Nehme jetzt Alphaliponsäure,sowie Ferrulit ein.

Ich hoffe,damit ich es schaffe meine Lebensqualität zuverbessern.

Nochmals vielen Dank an Frau P.Scharl welche mich sehr gut beraten hat.

Einen schönen Abend

Angeli

• Hallo Angeli!

Da Dich Petra sicher schon bestens beraten hat, wäre es schön, wenn Du hier Petras Empfehlung für die Leser mit einstellen könntest :) .

Ich wünsche Dir jetzt auf jeden Fall eine schnelle, gute Besserung!!

Liebe Grüße

CorinnaS

• Hallo Corinna S,

Ich nehmeReishiextrakt: 3x 1Kps.,Coriolusextrakt:3x2Kps.

Mein Ehemann welcher auch eine chronische Borrelise,sowie Diabetes mell.2b insulinpfl,chron.obstive Lungenerkrankung hat früher unter anderen mit Aßbest gearbeitet,Coronare Herzerkrankung(4Bybässe),Hypertonie,nimmt Reishiextrakt 3x1Kps.,Maitake 3x1Tbl.,Coprinus 3x2Tbl.,Coriolusextrakt 3x1Kps. Hatte es bei erstes Rendesvous mit Vitalpilzen erwähnt.

Viele Grüße Angeli

• Hallo Angeli!

Danke für Deine Mühe!!! :thumbsup:

Es ist vor allem für "Erstleser" einfacher, unter der vielgelesenen Überschrift "Borreliose", gleich die empfohlene Medikation lesen zu können!

Nochmals gute Besserung Euch beiden! Und liebe Grüße!

CorinnaS

• Grüße dich Angeli,

mit einer Frage zur Diagnostik der Borreliose: wurde die extra erforderliche Untersuchung aufgrund der Symptome/Beschwerden gemacht? Habe einen 77 jährigen Bekannten, der es durch "Schlappheit" bemerkte, und nur eine 4-Wochen-Antibiotika-Kur erhielt mit dem Hinweis, dass der Erreger weiterhin im Körper verbleibt. Jede weitere Blutuntersuchung hat er selbst zu tragen. Auch in europäischen Nachbarländern wird der Bluttest nur auf Anforderung gemacht. Hast du bitte unter deinen Borreliose-Mitteln, ein Mittel, das ich ihm weiter empfehlen könnte?

Zu dieser Borreliose wird aus den USA berichtet, dass nur die Europäer ohne es zu wissen davon befallen sind; so als Souvenir von den Viren-/Bakterienbesprühungen aus der Luft aus dem Zweiten Weltkrieg. Also nicht zwangsläufig eine Ansteckung oder Zeckenbiss. Man würde dies an deformierten Kniegelenken erkennen. Der Erfinder des Kamerablitzlichts, Dr. Robert C. Beck, konnte diese Erreger mit seiner patentierten, heute noch zugänglichen Blutelektrifizierung auch tatsächlich nachweislich vernichten. Nur für diese sicher wirksamste Methode bedarf es bei meinem Bekannten recht viel an Übermittlung; ich riskiere dabei den Konflikt, dass er sein Arztbild verteidigt. Helfen will ich jedoch!

Dir alles Gute mit den Heilpilzenzymen und eine gute Besserung aller Symptome für kommend bessere Tage!

L.G. Majalena

• Hallo Angeli,

ich möchte gerne wissen, ob du die Vitalpilze gegen die Borreliose weiter nimmst und ob es dir jetzt besser geht.

LGAnna