Kapseln aufmachen...

  • Ich habe mir ja Reishi Extrakt Kapseln aus der Apotheke auf Anraten meiner Hausärztin geholt.


    Da ich ein absolutes problem habe Kapseln zu schlucken :huh: mache ich diese auf und schlucke das Pulver
    mit etwas Wasser runter. Meine Ärztin meint das mache nichts in der Wirkungsweise.(Da der Reishi schon komplett meine Hitzewallungen erfolgreich bekämpft hat, glaube ich das auch)


    Ehe ich jetzt viel Geld ausgebe, gibt es das Extrakt auch als Tabletten oder in anderer Form und wenn ja
    wie groß sind die Tabletten. (meine Horrorvorstellung wäre dann so eine Riesentablette)


    Vg eure Lia

  • Liebe Lia,


    wenn Du da Probleme hast, würde ich Dir die Tabletten neimals empfehlen, da sie groß sind und schon viele berichtet haben, die würden im Hals stecken bleiben 8o Ich habe das Problem noch nie gehabt. Gott sei Dank! Aber ehrlich gesagt, würde ich Dir empfehlen bei den Extrakten zu bleiben, da diese Dir ja schon geholfen haben. Meine Meinung ist, dass das Pilzpulver für Dich zu gering wäre.

  • Hallo Lia!


    Da schließe ich mich Petra an! Bleibe bitte bei den "geöffneten Extrakt-Kapseln" :) ! Ich denke auch, dass das Reishi Pulver zu schwach wäre.


    Liebe Grüße


    CorinnaS