Aufgeblähter Magen

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar wenn ich etwas gegessen habe , ist mein Magen richtig aufgebläht , als wäre ich im 7 Monat schwanger, es spielt keine Rolle ob es eine Kleinigkeit ist oder ein richtiges Essen. Morgens nach dem Austehen ist mein Magen dann wieder weitgehenst flach. Meine Verdauung klappt sehr gut, daran kann es nicht liegen. Meine Pilze nehme ich seit Aug.08 .


    Vielleicht könnt ihr mir einen Ratschlag geben.


    Lieber Gruß


    Möppel

  • Hallo Möppel!


    Auch ich bin, wie Petra, der Meinung, dass es wahrscheinlich an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit liegt. Lass doch mal Lactose und Fructose testen. Oder lass mal wirklich alle Milchprodukte weg - ein paar Tage lang - zum testen. Auch Weizenmehl ist so eine Geschichte - wir essen viel zu viel davon.


    Die zweite Möglichkeit wäre ein Befall mit Candida albicans. Das würde ich auch mal ausschließen lassen.


    Bitte schreib´ uns, was rausgekommen ist :) !


    Liebe Grüße


    Corinna